Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der Falke bewirbt sich...omg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




der Falke bewirbt sich...omg Empty
BeitragThema: der Falke bewirbt sich...omg   der Falke bewirbt sich...omg EmptyFr Jun 19, 2009 8:28 pm

- Ingame-Nick
Mein Name ist Falkenauge

- aktuelle Ingame-Stats
lass mich mal überlegen... keine?

- KuM-Erfahrungen
ich bin ein noob

- Erfahrung in anderen BG´s
ich bin nur KuM verfallen

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype)
icq: 350849752
Skype: Falkenauge 18

- Aktivität
ich spiel mich halt so durch

- Deine Ziele
ich will die weltherschaft an mich reisen

- Warum gerade DDK ?
ich liebe DDK... Reicht das?

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.)
ich bin 18 jahre alt
und meine hobbys sind
Paintball, Kick-boxen, Kendo, judo, Schach und KuM

nun obligt es eurer grausamkeit mich zu quälen oder mich abzuweisen um mir ein schnelles ende zu gewehren

Gruß der Falke
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

der Falke bewirbt sich...omg Empty
BeitragThema: Re: der Falke bewirbt sich...omg   der Falke bewirbt sich...omg EmptyFr Jun 19, 2009 8:52 pm

ich nehm dich mal auf damit ich nochn opfer zum quälen hab^^

willkommen falki cheers
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




der Falke bewirbt sich...omg Empty
BeitragThema: Re: der Falke bewirbt sich...omg   der Falke bewirbt sich...omg EmptySa Jun 20, 2009 2:36 pm

Man der kritiseur nummero uno bewirbt sich na das kann ja was werden!!!!! pig lol!

Na dann schau ma mal i hope du kommst zu uns dann kannst wieder mit cashi und mir diskutieren mein alter freund!

mfg
Angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Falke bewirbt sich...omg Empty
BeitragThema: Re: der Falke bewirbt sich...omg   der Falke bewirbt sich...omg EmptySa Jun 20, 2009 11:40 pm

vielen dank für die aufnahme^^"


@Jigsaw

sry hab leider nicht vor mit dir und cashi in den wing zu gehen und da zu leadern
diesmal möchte ich der ddk helfen und nicht wieder meine eigenen ziele in den fordergrund stellen
darum ist der wing für mich erstmal tabu^^

Gruß der Falke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Falke bewirbt sich...omg Empty
BeitragThema: Re: der Falke bewirbt sich...omg   der Falke bewirbt sich...omg Empty

Nach oben Nach unten
 
der Falke bewirbt sich...omg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hobbit bewirbt sich
» Hecki bewirbt sich natürlich auch ;-)
» Mein Bayernork fühlt sich ohne Banner so einsam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: