Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Bayernork fühlt sich ohne Banner so einsam

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein Bayernork fühlt sich ohne Banner so einsam   Di Jul 07, 2009 6:52 pm

Hallo Vegabo,

nochmal vielen Dank für den Ork ExclamationExclamation Und da Du es schon anbietest würde ich mich natürlich noch sehr über ein entsprechendes Banner freuen.

1. Der Name der draufstehen soll:
Klar duhle. Gern auch mit ner Anspielung auf Bayern Cool

2. Das Thema das ihr gern umgesetzt hättet:
Ich würde sagen, da der Ava ja eher comichaft und auch eher lustig/freundlich, denn böse ist, sollte auch der Banner eher im comicstil aufgebaut sein. Und gern mit Anspielungen auf Bayern (z.B. Berge, Bier, weissblauer Himmel...)

3. Falls ihr besondere Farbenwünsche habt sollten die auch Angegeben werden:
Weiss und hellblau, wie der weissblaue Himmel und/oder goldbraun, wie ein gutes Bier.

4. Benötigt ihr auch ein passendes Avatar dazu ?
Hab ich ja schon cheers

Bsp.:
Für den weissblauen Himmel (ganz unten links). Nun ja, kein echter - aber aus meinem Lieblingswiesnzelt oder für die beste Bierfarbe ever (ganz oben recht)
http://www.hacker-festzelt.de/html_2009/bilder.html

Sind natürlich nur Vorschläge.
Du bist der Künstler, ich der künstlerische Noob - nein eigentlich bin ich nichtmal dass, ich hab von Grafik überhaupt keine Ahnung...
Deshalb hast Du absolut freie Hand - ich bin überzeugt, dass Du was richtig tolles zaubern wirst!

Vielen vielen Dank bereits im Voraus,
duhle
Nach oben Nach unten
 
Mein Bayernork fühlt sich ohne Banner so einsam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: GFX Bereich-
Gehe zu: