Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Hobbit bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
h2o
Gast



BeitragThema: Ein Hobbit bewirbt sich   Mo Mai 25, 2009 2:13 am

Tief beeindruckt und etwas unsicher trat der kleine Hobbit in die weitläufige Höhle der Drachenkrieger. Noch bevor er sich den hochgewachsenen Wächtern vorstellen konnte, hatten sie ihm schweigend das Tor geöffnet. Er wurde also erwartet. Aber von wem?
Sein Blick streifte über die riesigen Wandgemälde. Sie zeigten Ausschnitte aus fürchterlichen Schlachten, in denen Menschen, Elfen, Zwerge und ... ja und Hobbits Seite an Seite kämpften. Im flackernden Schein der Fackeln schienen diese Szenen zu neuem Leben zu erwachen. Augenblicklich war jede Faser seines kleinen Körpers kampfbereit. Weiß traten die Knöchel seiner Hand hervor, als er den Griff seines Schwertes fest umschloss. Ja nun hatte er Gewissheit, dies war der Weg den er beschreiten wollte. Der Weg in ein neues Zeitalter unter dem Banner der Drachenkrieger.


- Ingame-Nick
h2o

- aktuelle Ingame-Stats
Kampfkraft 5.072.767.085 Rang 64
Kampfkraft vernichtet 11.541.355.827 Rang 127

- KuM-Erfahrungen
09.03.2009 19:50 21 Allianz: ~Vetustus Internecivus~ - Eintritt
09.03.2009 19:43 38 Die Ritter Falfars - Austritt
01.03.2009 20:50 42 Die Ritter Falfars - Eintritt
01.03.2009 20:48 18 Allianz: ~Vetustus Exercitus~ - Austritt
14.01.2009 19:29 44 Allianz: ~Vetustus Exercitus~ - Eintritt
14.01.2009 19:27 01 Warriors of Heaven - Austritt
15.12.2008 19:52 55 Warriors of Heaven - Eintritt
Registrierung: 07.12.2008


- Erfahrung in anderen BG´s
keine

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype)
skype: weltmaschine

- Aktivität
Vor allem in den Abendstunden.

- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?)
1. Spaß am Spiel.
2. Teil einer Spielergemeinschaft werden, mit deren Idealen ich mich gut identifizieren kann.
3. Zusammen mit sympatischen Mitspielern auf die Geschicke Mittelerdes Einfluss nehmen.
4. Mit fairen Mitteln für den Erhalt der eigenen Allianz und der eigenen Gesinnung kämpfen.
5. Meine spielerischen Fähigkeiten soweit verbessern, dass sich die bezwungenen Gegner stets für die großartigen und lehrreichen Schlachten bedanken.
6. Mich als Österreicher bei den DDK einschleichen.
7. Zum Ruhm der DDK dermaßen beitragen, dass sie eine Namensänderung auf DÖDK in Erwägung ziehen. Very Happy
...


- Warum gerade DDK ?
Es heißt, sie seien die besten.

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.)
Name: Clemens
Alter: 32
Hobbys: Sport und Spiel (Snowboarden, Laufen, Fußball, Volleyball,...)
Interessen: Astrophysik, ...
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 38
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Ein Hobbit bewirbt sich   Mo Mai 25, 2009 1:31 pm

Voller Erfurcht sah man den Hobbit die Hallen inspizieren, man sah ihm seine Unsicherheit ein wenig an.
Doch er hatte nichts zu befürchten, denn er ward von Vegabo persönlich in die Hallen geladen worden, niemand würde es also wagen dem Hobbit auch nur ein Haar zu krümmen. Langsam wanderte der kleine Mann durch die nur sperrlich beleuchtete Halle, viele der Bilder längst vergangener Schlachten hat er gesehen.

Schliesslich erreichte er den Thronsaal dessen Türen sich öffneten und er um Eintritt gebeten wurde, langsam betrat er die Halle und sah auch schon Vegabo, der sich gemächlich auf den ihn zubewegte.

"Gegrüsst seist du werter H2O, ich heisse dich willkommen in unseren Ländern" sprach der Dämon dem kleinen Wesen ins Gesicht.

//

du bist auf jedenfall angenommen, DÖDK wird esd allerdings ned geben denn wir haben euch schon anegdiert ^^ Bist aber ned der einzige Österreicher bei uns keine Sorge.


Allerdings ned das verwechselst wir werden Milo 4.0 BÖSE sein also Orks Drows Feuervolk und Untote.

Gruss Daniel und die anderen Leader

_________________

Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Ein Hobbit bewirbt sich   Mo Mai 25, 2009 1:38 pm

Auch von mir ein herzliches wWillkommen bei uns.
Bitte registriere dich schon mal hier im Forum, ich schalte dich dann frei.

Gruss
Armani

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Hobbit bewirbt sich   Di Mai 26, 2009 2:04 am

Der kleine Hobbit war mit ehrfürchtig gesenktem Haupt verharrt. Erst die freundliche Begrüßung Vegabos lies in vorsichtig aufblicken.
Ja wahrlich, dieser mächtige Dämon strahlte die Aura eines geborenen Führers aus. Und in seinen Augen loderte das Feuer eines leidenschaftlichen Kriegers. Ein Feuer von so immenser Kraft, dass selbst das Blut in den Adern des Halblings zu kochen begann.
H2O war nun am Ende seiner Reise und bereit für die letzte Verwandlung. Unter einem langgezogenen, ohrenbetäubenden Schrei verdampfte alles Gute aus dem kleinen Körper. Das Wasser des Lebens wurde vom Feuer Kre'vok'lems verdrängt. Wo eben noch ein Hobbit stand, loderte jetzt ein bläulich glimmendes Flammenwesen, das nunmehr auf den Namen "Gluon" hörte. Immer noch von kleiner Gestalt, doch mit unersättlichem Hunger alles Gute zu verzehren.
Seine glühenden Augen erfassten nun die immer zahlreicher erscheinende Gefolgschaft Vegabos. Viele noch unbekannte Gesichter, deren klingende Namen jedoch ganz Mittelerde Respekt abverlangten.
Es war an der Zeit ein Zeichen zu setzen. Fest entschlossen richtete Gluon sein Flammenschwert zu Boden und grollte:
"Es ist mir eine Ehre, dem Bund der Drachenkrieger zu dienen!"



Danke für die Aufnahme! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Hobbit bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
Ein Hobbit bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: