Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ingrimmsch will auch eins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyMo Mai 11, 2009 1:16 pm

hey vegabo hammer geiles thema finde ich echt gut weil sowas hab cih früher schon immer vermisst^^

1. Der Name der draufstehen soll

Ingrimmsch und wenn geht klein dazu ddk

2. Das Thema das ihr gern umgesetzt hättet

ähm joa ne sollte halt zu uns bösen hier auf miloth passen da ich noch am rätzeln bin ob orc oder ff is das was schwer. hoffe dir fällt was ein sonst muss ich wohl bis server beginn warten

3. Falls ihr besondere Farbenwünsche habt sollten die auch Angegeben werden

passend zu den bösen wie schon genannt

4. Benötigt ihr auch ein passendes Avatar dazu ?

bitte ja

ansonsten haste freie hand mach was dir einfällt dneke dann wirds eh am besten. (sollten alle so machen denn wer keine vorstellung hat kann nich "enttäuscht" werden das seine erwartungen nich erfüllt werden [was schwer is bei den geilen teilen von vegabo] oder es anders aussieht wie gewünscht^^)
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyMo Mai 11, 2009 2:00 pm

Ich weiss ned ob es stimmt aber ich habe den namen ingrimmsch in verbindung zu einem Werwolf im Kopf ( hoffe war ned falsch )


Ingrimmsch will auch eins Ingrimmsch


Ingrimmsch will auch eins Ingrimmschava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyMo Mai 11, 2009 9:25 pm

keine ahnung ich kenn den namen nur in verbindung mit nem kleinen kampfwütigen zwerg (buchreihe die zwerge)
aber mirgefällts is wieder mal geilgeworden danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyMo Mai 11, 2009 9:29 pm

übrigens hab mcih festgelegt werde malwieder orc spielen also wenn irgendwann zuviellangeweile hast un lust kannste ja nocheinen machen wasmehr mitorc zu tun hat. musste aber net weil mirgefällt auch der ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyDo Jun 25, 2009 1:43 pm

soo bin grad selber bisschen am basteln und werde ab un zu mal neue signaturbanner reinsetzen über kommentare wäre ich dankbar um zu wissen was ich besser machen kann un wies euch allgemein gefällt.
dank meinem neuen job muss ich das langsam mit dem photoshop mal lernen un dachte mir is klasse sache.
wenn euch die banner gefallen kann ich gerne vegabo unterstützen und banner mit entwerfen.

greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyDo Jun 25, 2009 1:50 pm

Avatar1:

Ingrimmsch will auch eins Avatar10

Avatar2:

Ingrimmsch will auch eins Avatar12

Avatar3:

Ingrimmsch will auch eins Avatar13
Nach oben Nach unten
Xedi
Fürst
Fürst
Xedi


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 41
Ort : Offenburg

Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptySo Jul 05, 2009 10:12 am

Salute...

... ich selbst hab keine Ahnung "wie" man Banner erstellt, kann die also nur meine Eindrücke beschreiben...


zu Ava1)

Der linke Orc gefällt mir hier besser, bräuchtest also nicht unbedingt 2 verschiedene, lediglich müsstest ihn mehr vom linken Rand absetzen... des Rot von "Drachen" ist mir irgendwie zu "lasch" geworden... den Nick vllt mehr ins Zentrum...

zu Ava2)

"Leader" und dein Nick sind zu Nahe an den Rand gekommen, auch hätt ich das Leader inner anderen farbe gestaltet oder weggelassen... das "msch" vom Nick verchwimmt zu sehr mit dem Hintergrund, vllt wäre Schwarz , oder der Nick komplett in ner anderen Farbe besser gewesen... das "Drachen" vllt komplett in rot, dann überwiegt das Gelbe nicht zu sehr...

zu Ava 3)

Der linke Orc is der bessere, das "Leader" scheint in Weiss zu sehr raus...


Mein Fazit:

Das 2. verbunden mit dem linken Orc von (1) und den kleinen Änderungen wär für mich ne Option Wink
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptySo Jul 05, 2009 12:36 pm

ich bin einfach ehrlich und sag mal

üben üben üben

vorallem farblehre musste mal drüber nachdenken, ist alles zu schrill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyMo Jul 06, 2009 9:42 am

danke leute, vor allem an xedi. bin für alle verbesserungsvorschläge offen naja werde wie vegabo sagte weiter üben vielleicht wirds ja irgendwann mal was haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyMi Aug 12, 2009 3:57 pm

hey vegabo,
kannst emir vielleicht noch einen machen mit nem orc?
wenn zeit un lust hast.
sollte halt jetzt dann zu uns ddklern passen auf neu miloth, sprich böse, düster etc.

wirst schon was passendes finden denke ich
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins EmptyFr Sep 25, 2009 1:54 pm

Ingrimmsch will auch eins Ingrimmsch

Ingrimmsch will auch eins Ingrimmschava
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ingrimmsch will auch eins Empty
BeitragThema: Re: Ingrimmsch will auch eins   Ingrimmsch will auch eins Empty

Nach oben Nach unten
 
Ingrimmsch will auch eins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faron neidisch und will auch
» Auch ein Banner für mich
» Wayleen braucht auch ein neues :(
» Bewerbung Bartimäus ich will auch!
» Xedi hat auch einen Wunsch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: GFX Bereich-
Gehe zu: