Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bartimäus ich will auch!

Nach unten 
AutorNachricht
Bartimäu
Gast




Bewerbung Bartimäus ich will auch! Empty
BeitragThema: Bewerbung Bartimäus ich will auch!   Bewerbung Bartimäus ich will auch! EmptyMi Jul 08, 2009 9:54 pm

- Bartimäus
- spiele zur zeit auf illi DDKF habe ca. 1kkk punkte und 193.320.620 kkv
- KuM-Erfahrungen: hmm ich habe keinen plan von dem game habe erst auf gut gespielt bis unsere gesamte ally gewechselt hat und ich somit auch zum bösen bekehrt wurde (juhu) denn irgendwann nach ca. nach 3 komischen allyanzen die allesamt irgendwie nach ner zeit inaktiv wurdendie die top 20 ally von den ddk und wing einfach plättiert worden sind ich irgendwie dann im skypechat von euch gelandet bin und mitten im krieg einfach spontan mal gewechselt bin ^^ der rest ist bekannt
- ogame
- Kontaktmöglichkeiten : icq: 409-555-766 bin ich aber fast nie on. skype bartimaeus12 da bin ich fast immer on ach ja und ich geistere oft durch alle möglichen ts server ^^
- Aktivität: wenn ich zu hause bin bin ich on mal fast immer mal garnicht voll komisch halt ^^
- spaß ist mein ziel nichts anderes
- Warum gerade DDK ? warum nicht ? ihr seid wenigstens aktiv
- Einige Infos zu meiner Person: hmm 18 jahre alt volleyballer seit jahren gymi 12. klasse
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Bewerbung Bartimäus ich will auch! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bartimäus ich will auch!   Bewerbung Bartimäus ich will auch! EmptyMi Jul 08, 2009 9:59 pm

wie schon im skype gesagt. bist natüüüüürlich dabei^^

pls reggen und dann schomma spass haben bevors losgeht^^
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung Bartimäus ich will auch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 4.0
» Bewerbung von mir
» Bewerbung für ddk 4.0
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: