Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei DDK

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodhou
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDi Sep 01, 2009 9:13 am

Hallo mein name ist Bloodhouse
und hiermit möchte ich mich bei DDK bewerben da ich erstens eine gute ally suche
und zweitens ein guter member/leader bin da ich viel ahnung von KuM habe.
(ich spiele seit 1 1/2 jahren KuM)
Nach oben Nach unten
Bloodhou
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDi Sep 01, 2009 9:18 am

ausserdem bin ich sehr aktiv bin jedentag drin

Über mich:

Alter : 15 (werde 16)
Kontakt: MSN
Hobbys: Basketball, Pc ,Musik
Wohnort: Duisburg
Beruf : Schüler
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 44
Ort : bei stuttgart

Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDi Sep 01, 2009 9:34 am

jetzt versuch es noch ein mal , aber richtig . das hier soll eine bewerbung sein , du willst uns doch überzeugen das wir dich umbedingt brauchen.

die hälfte fehlt und die andere helfte find ich arg dürftig
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
Bloodhou
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyMi Sep 02, 2009 4:32 pm

- Ingame-Nick: Bloodhouse

- aktuelle Ingame-Stats: ?

- KuM-Erfahrungen: spiele seit 1 1/2 jahren kum, war member und Leader und weiß deshalb wie der hase läuft =)

- Erfahrung in anderen BG´s: Travian , Travianer, The-Mafia, The-Pimps, Dark Orbit , Castle Fight, Artyria und bei Bigpoint ein paar (12) spiele

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype): Habe MSN (meine addy : pjbasketball@googlemail.com)