Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei DDK

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodhou
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDi Sep 01, 2009 9:13 am

Hallo mein name ist Bloodhouse
und hiermit möchte ich mich bei DDK bewerben da ich erstens eine gute ally suche
und zweitens ein guter member/leader bin da ich viel ahnung von KuM habe.
(ich spiele seit 1 1/2 jahren KuM)
Nach oben Nach unten
Bloodhou
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDi Sep 01, 2009 9:18 am

ausserdem bin ich sehr aktiv bin jedentag drin

Über mich:

Alter : 15 (werde 16)
Kontakt: MSN
Hobbys: Basketball, Pc ,Musik
Wohnort: Duisburg
Beruf : Schüler
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 44
Ort : bei stuttgart

Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDi Sep 01, 2009 9:34 am

jetzt versuch es noch ein mal , aber richtig . das hier soll eine bewerbung sein , du willst uns doch überzeugen das wir dich umbedingt brauchen.

die hälfte fehlt und die andere helfte find ich arg dürftig
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
Bloodhou
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyMi Sep 02, 2009 4:32 pm

- Ingame-Nick: Bloodhouse

- aktuelle Ingame-Stats: ?

- KuM-Erfahrungen: spiele seit 1 1/2 jahren kum, war member und Leader und weiß deshalb wie der hase läuft =)

- Erfahrung in anderen BG´s: Travian , Travianer, The-Mafia, The-Pimps, Dark Orbit , Castle Fight, Artyria und bei Bigpoint ein paar (12) spiele

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype): Habe MSN (meine addy : pjbasketball@googlemail.com)

- Aktivität: sehr sehr aktiv ( bin jeden tag min. 4 stunden online)

- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?): platz 1 in der spielerrangliste sein, mod werden und den spaß am spiel.

- Warum gerade DDK ? weil ddk eine gute starke ally ist und ich mit sicherheit die ally verstärken kann.

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.): bin 15 jahre alt ( werde noch 16). meine hobbys sind basketball, tischtennis , fußball, KuM, GFX.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyMi Sep 02, 2009 5:06 pm

Geht doch^^
Aber kannst du bitte mehr über dein Kumlaufbahn erzählen, damit ich mir ein Bild machen kann.
Fänds super, denn es interssiert mich.
lg se
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK EmptyDo Sep 03, 2009 1:50 am

Fals du es nicht verstähst was wir mit KuM laufbahn meinen erzähl ich es dir Kurz

mit KuM laufbahn meinen wir in welchen allianzen du warst (wo du leader oder member warst und so)
naja und auch interessant zu wissen auf wie vielen bzw auf welchen server du gespielt hast

das solltest du so ausführlich wie möglich schreiben das ist das a und o bei einer bewerbung

Gruß der Falke

PS and die leaderschaft: sry das ich hier geschrieben habe hoffe es werde mir vergeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei DDK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DDK   Bewerbung bei DDK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei DDK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 4.0
» Bewerbung von mir
» Bewerbung für ddk 4.0
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: