Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Palantir

Nach unten 
AutorNachricht
Palantir
Gast



BeitragThema: Bewerbung Palantir   Do Okt 29, 2009 10:55 pm

Hallo DDK,

ich besitze 8 mio kk, 3,2 mio kkv, prodi gibts auf anfrage, weil das hier ja praktisch öffentlich ist.
Ich spiel kum schon seit einigen Jahren, wenn auch mit mehr oder weniger größeren pausen.
Ich hab schon auf mehreren severn bei den scientists gespielt aber auch bei anderen großen allys wie united armys und anderen. Meine kontaktdaten gibts wenn ich aufgenommen werde oder auf anfrage.
Ich spiele aktiv und würde gerne zu DDK, weil ich hier einige spieler kenne. Ich bin 20 Jahre alt, Student und wohnhaft in Karlsruhe.

Grüße
Pala
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Bewerbung Palantir   Do Okt 29, 2009 11:05 pm

aufgenommen

gesuch bitte an die main und hier im forum reggen

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung Palantir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: