Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saldirion grüßt die Drachenkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Saldirion grüßt die Drachenkrieger Empty
BeitragThema: Saldirion grüßt die Drachenkrieger   Saldirion grüßt die Drachenkrieger EmptySo Jun 21, 2009 6:45 pm

Seid gegrüßt, ihr Krieger des Drachen.

Vor vielen Monden gab es ein Bündnis, ein Banner unter dem die Krieger des Drachen vereint waren. Die Deutschen Drachenkrieger und die Kämpfer des Ordens des Drachen.
Der Orden verfiel und mit ihm gingen viele unserer Krieger.

Doch nun ist es für einige an der Zeit zurückzukehren und neuen Ruhm unter Eurem Banner zu suchen. Zu diesen gehöre ich.
/rp off

Einige werden mich vielleicht noch kennen.
Mein ingame-Nick ist Saldirion. Aus einer kurzen Reaktion heraus habe ich mich entschlossen, noch vor KuM4 wieder anzufangen und zwar auf Falfar.
Da es den OdD nicht mehr gibt und ich allgemein einfach keine Lust habe, eine Allianz zu leiten bewerbe ich mich nun bei euch. Meine ingame stats? vor 5 minuten angefangen. Wink

Rasse: Zwerg

Server: Falfar

Erfahrung: Angefangen auf Eriador, danach 2 Jahre auf allen Servern aktiv, dann 1 Jahr Leader auf Iliath und 7 Monate auf Falfar.

Mein ICQ Nummer haben eure Leader bereits.

Kampferfahrung hab ich auch zur Genüge. Sowohl Kriegsplanung als auch an vorderster Front. Wink

Da ich hiermit wieder im aktiven Dienst bin braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen, dass ich euch im Kriegsfall im Stich lasse. Die eine oder andere Nachtwache kann ich auch gern übernehmen.

Warum gerade ihr? Nunja zum einen weil eure Erfolge für euch sprechen, zum anderen weil ich viele von euch bereits kenne.

und Vegabo hatte die Finger auch im Spiel.
Razz

Ich biete euch meine Erfahrung iim Kampf sowie meine diplomatischen Fähigkeiten und Spaß am KE-schreiben an.

Im Gegenzug suche ich eine Allianz die mir Rückhalt gibt, in der jeder den anderen unterstützt und die auch gerne den einen oder anderen Krieg führt.
Und ein bissl Mithril zum anfang wär auch ne schlecht, sonst kann ich euch ne so schnell im Kampf helfen. Razz

Klingt bissl komisch id aber so. Smile


Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr umgänglicher Typ bin mit dem man auch ne Menge Spaß haben kann.


Hoffe auf eine positive Reaktion. Danke und liebe Grüße

Franco
aka
Saldirion

PS: Bewerbung für 4.0 folgt noch. Wink
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Saldirion grüßt die Drachenkrieger Empty
BeitragThema: Re: Saldirion grüßt die Drachenkrieger   Saldirion grüßt die Drachenkrieger EmptySo Jun 21, 2009 8:28 pm

dann bau dich mal im wing bissl auf und dann kommste hoch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saldirion grüßt die Drachenkrieger Empty
BeitragThema: Re: Saldirion grüßt die Drachenkrieger   Saldirion grüßt die Drachenkrieger EmptySo Jun 21, 2009 8:43 pm

vielen Dank vielen Dank, das hör ich gern Very Happy

ich schick gleich mal ne bewerbung raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saldirion grüßt die Drachenkrieger Empty
BeitragThema: Re: Saldirion grüßt die Drachenkrieger   Saldirion grüßt die Drachenkrieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Saldirion grüßt die Drachenkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: