Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Morucutti

Nach unten 
AutorNachricht
Morucutt
Gast




Bewerbung Morucutti Empty
BeitragThema: Bewerbung Morucutti   Bewerbung Morucutti EmptyDi Dez 08, 2009 6:16 pm

Ingame-Nick: Morucutti
Rasse: Untot
Aktivität: zur zeit leider nur Mittel, wird sich aber wieder änden
ICQ : 393253486

Kum-laufbahn:
also ich spiel kum etz siet 2 jahren, hab auf milo angefangen und auf ili, dann auch gespielt, immer schon als untoter allianzen waren: seelen der verdammten würd mir da jetzt als erstes einfallen und noch viele andere(weis leider die namen nicht mehr )
auf neu milo hab ich bei den pirates of numenor gespielt

warum ich zu euch will:
naja, bin mit meiner alten allianz nicht so zurecht gekommen, und suche nun dringend eine, und ihr lächelte mich so in der Rangliste an, auserdem hab ich shcon des öfteren gegen euch gekämpft und immer starke gegener gehabt:), und etz wollt ich dann auch mal nicht gegen euch sondern mit euch in eine schlacht ziehen:)

Produktion 475.987
Kampfkraft 43.389.904
KK vernichtet 144.513

Ich würde mich freuen wenn ihr mcih aufnehmen würdet
bin immer gespannt neue leute kennenzulernen! wenn ihr ncoh irgendwelche fragen habt, addet mcih doch in icq, würd mcih drüber freuen und stehe rede udn antwort!
ich bin 18 jahre alt wohne in ellingen(ca.50 km südlich von nürnberg) und mache diesesjahr mein abi!
in der freizeit spiel ich basketball und fussball!

Gruß Moru
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 45
Ort : bei stuttgart

Bewerbung Morucutti Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Morucutti   Bewerbung Morucutti EmptyDi Dez 08, 2009 8:25 pm

aufgenommen bewerbung an DDK-Wing
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung Morucutti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: