Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch ich bin wieder dabei

Nach unten 
AutorNachricht
~Ingrimm
Gast




Auch ich bin wieder dabei Empty
BeitragThema: Auch ich bin wieder dabei   Auch ich bin wieder dabei EmptyFr Mai 08, 2009 4:08 pm

Die Hallen der Drachenkrieger! Was für ein Anblick. Ein neues Land ist entsdanden und die Hallen der Drachenkrieger stehen schon. Schöner und Prächtiger als jemals zuvor.

Der Zwerg mit seinem großen Streithammer betrat die Hallen und war Stolz was sein Volk wieder einmal zustande gebracht hat für den Zusammenschluss der DDK.
Er ging die Halle entlang begrüßte mit kurzem nicken einige seiner Alten bekannten bis er vor dem Thron der Könige stand.
Er lies sich auf sein Knie nieder reckte seinen Kriegshammer mit einer hand empor und schwor wieder einmal seine treue Untergebenheit und bot seine Dienste ein weiteres mal an.



rpg off//

hi leutz ich hoffe ich bin auch wieder mit von der partie

- Ingame-Nick: Ingrimmsch

- aktuelle Ingame-Stats : ------

- KuM-Erfahrungen: von anfang an dabei (kurze zusammenfassung)

miloth: leader ~krieger der valar~
nevrast: Leader ~Krieger der Valar~
dori: leader ~chemoshs_erben~
iliath: member united armys
falfar: leader ddk-g
uthrin: leader masters of pain

- Erfahrung in anderen BG´s: naja hab hier mal gespielt un dort mal bin aber immer bei kum geblieben ^^

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype) : ICQ:260969110 ; ,MSN: jochen-kockler@web.de

- Aktivität: extrem hoch (kann vonarbeit jederzeit rein)

- Deine Ziele: hab ich schon einiges. diesmal wieder mit euch ganz nach oben ^^

- Warum gerade DDK: weil ich schon ne weile bei bin ihr ein toller haufen seit un ich schon mit vegabo gesprochen hab ^^ ausserdem will ich das t-shirt nich umsonst gekauft haben haha

- Einige Infos zu eurer Person: alter:22, ab 18.05.09 verheiratet, hobbys: kum zocken, mein bmw, kum zocken, blödsinn machen ^^. kum zocken

so glaub das wars^^
war das überhaupt nötig?? naja hat mal wieder spaß gemacht ne bewerbung abzuschicken un hatte grad langeweile^^
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Auch ich bin wieder dabei Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin wieder dabei   Auch ich bin wieder dabei EmptyFr Mai 08, 2009 4:13 pm

Eigentlich hättest dich ned bewerben müssen , aber danke für die Mühe .

Eigentlich stand ja fest das du kommst aber wo du nu ne Bewerbung geschrieben hast muss ich das natürlich beraten... ok angenommen

Wobei deine Stats echt mies sind musste zugeben^^

Freu mich auf dich, meld dich mal wieder im ICQ grosser stehe nur auf invi bin aber meist da.


Und noch was selbst wenn du ned gekommen wärst das T-Shirt hättest nie umsonst gekauft , der Preis wäre der selbe geblieben ^^
Nach oben Nach unten
 
Auch ich bin wieder dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noob will auch wieder zu euch^^
» Bewerbung Bartimäus ich will auch!
» Ingrimmsch will auch eins
» Hecki bewirbt sich natürlich auch ;-)
» Auch ein Banner für mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: