Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlackPri
Gast




Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 2:35 am

Said gegrüßt edle Drachenkrieger

Tja wie ich sehe sind einige Bewerbungen eingegangen und nun kommt auch noch ein Noob Würmchen daher, es gibt einige gute Gründe warum ich mich bei Euch bewerbe und es gibt einige Gründe warum Ihr mich aufnehmen solltet

Erstmal warum Ihr mich aufnehmen solltet…is ganz einfach, keiner mag mich als Feind….kleiner Spaß…na ja bissi Wahrheit steckt dahinter nur noch nicht hier in Mittelerde.

Meine Freundin eine Elfin hat mich mal wieder zu einem Online Game gezerrt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, zur Zeit Spiele ich Caribic Island und bin mit unserer Allianz dominierend auf Platz 1 und rein Zufällig selber im einzel Ranking auf 1, auf Server 10, das sagt einfach aus, ich bin fleißig, weis wie man was spielt und eigentlich außer beim schlafen immer online. Mein Beruf lässt es zu auch während der öden Arbeitszeit meinem Hobby, der Online Games nach zu gehen. Ich spiele nun schon seit den C64ger Zeiten (bin 39 Jahre JUNG) und habe auch die Online Games mitgenommen seit es sie gibt. Früher spielte ich Domesty.de das es leider nicht mehr gibt dort konnte ich 8 Server von 20 gewinnen, könnt ja mal googel Ihr werdet es finden. Nun genug geschleimt und angegeben ….Aber Ihr erkennt daraus vielleicht ein gewisses Potential

Leider läuft der Server ja schon einige Tage, aber ich komme da auch mit Verspätung noch mit oben ran und werde eine Verstärkung sein für die Deutschen Drachenkrieger….bin ja auch ein Hesse wie sollte es anders sein ……Sollte ich bei Euch nicht aufgenommen werden dann gründe ich ne eigene Allianz und dann könnt Ihr Euch schon mal warm an ziehen…..man bin ich heute lustig oder hab mir grade mein Grab geschaufelt

Nun warum will ich zu Euch, ich bin Qualität gewöhnt, ich würde gerne in Eurem Forum schnüffeln um was zu lernen, von den Aus und Aufbau Strategien bis zur perfekten Truppen Berechnung und ich denke ich werde es dort vorfinden. Im Wiki war ich schon aber Feinheiten lernt man nur von sehr guten Membern in der Praxis, das Forum ist ne Katastrophe (unübersichtlich).

Das Game ist ein Mittelding zwischen Caribic Island, Heroes of Might & Magic (PC Game) und Domesty also es beinhaltet alles was ich mag, nur die Feinheiten und die Spielpraxis fehlt aber mit den Drachenkriegern bekomme ich das schnell hin.

So nun liegt es an Euch ob Ihr mich aufnimmt oder nicht, in einem Wing möchte ich nicht rein geschoben werden…...wenns geht


Gruß BP


Steckbrief:

Rene

Alter: 39
Beziehungsstatus: vergeben
Über mich: Alles OK
Position: IT-Leiter
Beruf: Microsoft System Engineer (MCSE),
Unix-System-Fachmann, Diplom IT-Projektleiter
Hobbies: Mittelalter, Sony Playstadion, Fußball, Angeln, Bogenschießen, PC und Online Games
Musik: Guter Rock, Techno
Filme: Braveheart

Freitags wird immer mit meinem besten Freund PS 3 gezockt und zwar Fußball
Nach oben Nach unten
BlackPri
Gast




Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: erster fehler, erst lesen dann posten   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 3:25 am

Heergott Ihr habt ja nix zum editieren hier im Thread

Naja dann leg ich noch mal was nach...habe ich doch glatt überlesen Eure „Informationen zu Bewerbungen“ Thread



- Ingame-Nick: BlackPrivateer (am liebsten würde ich den wieder ändern)
- aktuelle Ingame-Stats (pffff null würde ich sagen)
- KuM-Erfahrungen (leider ein Nein)
- Erfahrung in anderen BG´s (jeep)
- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype) Skypename: odinofwalhalla, ICQ Name OdinofWalhalla
- Aktivität: Muss nur mal 6 Stunden schlafen, der Rest gehört der Allianz *ggg*
- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?): Ich möchte gewinnen und als böser *ggg*
- Warum gerade DDK ?: sachte ich schon in meinem post
- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.): Steckbrief is auch oben zu lesen
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 7:08 am

als absoluter kum neuling solltest du aber damit rechnen ertsmal in einen wing "abgeschoben" zu werden...

naja, wir werden uns beraten und dir dann schnellstens hier bescheid geben.

lieben gruß
armani
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
BlackPri
Gast




Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 4:11 pm

Hi Armani,

erstmal "Danke" für die schnelle Antwort, habe zwar keine kum Erfahrung aber denke mal das ist nicht das Problem Very Happy es ist nicht viel anders als Caribic Island ......nun dann bin ich ja gespannt ob man nen Noob aufnimmt Very Happy


Gruß BP
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 45
Ort : bei stuttgart

Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 4:22 pm

also entgültige antwort kommt heut abend . wobei von mir ein ja kommen wird cheers

ist recht würd sagen wenn dann in die guard lol!
erstmal richtig einleben und hocharbeiten , mit 0 punkten kommt man nicht in die main . vorallem sind dort alle schon ein bißchen länger dabei . und was ist im wing so schlecht ??? Evil or Very Mad da hat es auch leute dabei wo spielen können !!!
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
BlackPri
Gast




Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 5:12 pm

Kein Thema, werde mich hoch kämpfen Smile

Ich hätte schon mehr Punkte wenn die blöden Truppen net so teuer wären....hab schon nen Städtchen im Auge was bald meins sein wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 6:16 pm

sorry, erste antwort aus versehen gelöscht.

bist dabei, gesuch an ddk guard
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Xedi
Fürst
Fürst
Xedi


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 41
Ort : Offenburg

Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 6:29 pm

Und bitte hier im Forum reggen Wink
Nach oben Nach unten
BlackPri
Gast




Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 7:03 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* EmptyDo Sep 17, 2009 8:32 pm

closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*   Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung wo man nicht nein sagen kann *ggg*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: