Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von FLashBangeR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FlashBan
Gast




Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySa Sep 12, 2009 9:15 pm

Hallöchen Smile

Ich fang mal mit meiner Person an, Ich bin 16 Jahre alt heiße Christian und komme aus Maburg (Hessen). Ich würde sagen zurzeit sind meine Hobbys Fußball spielen, Freunde treffen und ein wenig im i-net rumgammeln =).

- Ingame-Nick : FLashBangeR~

- aktuelle Ingame-Stats : Naja die sind noch nit des wahre habe mich eben erst auf dem Server angemeldet.

- KuM-Erfahrungen : Auja, Ich spiele schon seid ca. 5 oder 6 Jahren Kum weiß nit so genau, habe auch schon auf Seynor gespielt wenn ich mich recht erinnere..Ich war schon in vielen Allianzen, war sogar schonmal in DDK, ich meine es war auf Iliath hatte dort aber einen anderen Ingame Namen , bzw. 2 andere .. Einen weiß ich noch der war FeuerNooB (komischer name, naja bei namen bin ich nie so einfallsreich =) ) Ich war auf Iliath bei eurer Anfangszeit dabei, und meine ich habe sogar kurzeitig mal den Wing geführt, bis ich total vernichtet wurde und irgendwann die Lust am Spiel verloren habe (was jetzt natürlich nicht passiert Surprised ) Sonst kann ich mich leider nicht mehr an viele Allianzen erinnern, aber eine weiße ich noch Dicke Hobbits [FETT] habe ich auch Falfar gegründet, und führe diese Allianz noch sehr erfolgreich (zurzeit 40 Member Smile ). So an mehr Allianzen kann ich mich leider nit erinnern da meine aktive Spielzeit schon ein wenig zurückliegt!.

- Erfahrung in anderen BG´s : Leider habe ich in anderen Browsergames nicht so viel Erfahrung habe vor langer Zeit mal saogame gespielt is schon sehr lange her nur diese spiel wurde leider gelöscht da der Gründer nicht die Rechte hatte um es ins Internet zu stellen oder so ähnlich Shocked , aber natürlich habe ich einen genialen Grund wieso ich nicht so viel Erfahrung in anderen spielen habe ( muss die ganze KuM spielen um hier besser zu werden! da bleibt keine Zeit für anderen online games Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype) : Öhm , ja hab ich alles ^^ , wenn ihr genauers haben möchtet müsst ihr mich erst aufnehmen Razz
- Aktivität : Jeden Tag, ich zähle die Stunden leider nicht sowie die anderen Bewerber :/

- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?) : Was ich erreichen will, mhm ist eine gute frage, als erstes mal natürlich mir die langeweile vertreiben und dann wollt ich noch in der Spielerrangliste weit nach oben. Natürlich auch den Spaß am Spiel ( muss ich auch schreiben , hat ja jeder geschrieben What a Face )

- Warum gerade DDK ? : Weil ich sehr gerne Krieg führe, und ich meine ihr tut das auch^^ . Natürlich auch ein sehr wichtiger Grund ich war schonmal in DDK und mir hat es sehr gut gefallen ( will jetzt nich schleimen oda sooo.. ).

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.) : Steht ganz oben mein ich silent

So das war vll. ne Arbeit, Ich hoffe meine Arbeit hat sich gelohnt und ihr nehmt mich auf , ich werde hier ab und zu mal reinschauen und auf die Rückmeldung warten.

Mit freundlichen Grüßen

FLashBangeR~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySa Sep 12, 2009 10:31 pm

Wenn du seid 5 oder 6 Jahren KuM spielst müssen dir doch noch ein paar mehr ally nahmen einfallen^^
Nach oben Nach unten
FlashBan
Gast




Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySa Sep 12, 2009 10:45 pm

da kann ich genauso gut sagen , wenn du genauer lesen würdest , würdest du wissen das ich nicht aktiv 5 oder 6 jahre kum spiele^^ , und nein mir fallen nicht mehr ein weil ich in höchstens 3 allianzen war , ich wechsel nicht all zu oft die Allianz!
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 45
Ort : bei stuttgart

Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySa Sep 12, 2009 11:22 pm

ili warst du im wing bei ddk ? das ist mir neu . und mit dem leaderposten erst recht . hmmm komisch

du spielst seit 5oder6 jahren und kannst dich an keine alli mehr errinnern , wenigsten an iwas davon. hmmm auch komisch

das heist du spielst kum seit dem du 10 bis ?

sorry die bewerbung an sich find ich echt gut , aber ein paar sachen sind nicht wirklich glaubhaft .

vielleicht kannst uns noch überzeugen , aber stand jetzt erstmal abgelehnt!
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
FlashBan
Gast




Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySa Sep 12, 2009 11:29 pm

tut mir leid wenn es nicht glaubhaft rüber kommt aber JA mein erstes mal KuM habe ich vor 5 oder 6 Jahren gespielt wie schon gesagt ich spiele nicht durchgehend KuM habe erst von einem Monat wieder angefangen ca. 3 Jahre pause, und ja ich war mal wing leader von einem wing der DDK ich weiß nicht mehr auf welchem server es war , ich weiß nur es war ein speedserver die namen habe ich schon genannt wenn ihr das nicht glaubt oder mir nicht glaub das ich nich en mehreren allianzen war ( es liegt 3 jahre zurück , solange merk ich mir keine kum allis etc. ) kann mich nur an diese erinnern und hab mich deshalb hier beworben wenn ihr das so seht tut es mir Leid, und ich muss mir ne andere alli suchen .. schade eig..
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 45
Ort : bei stuttgart

Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySa Sep 12, 2009 11:38 pm

könnte vielleicht daran liegen das es ddk erst seit 1 3/4 jahren gibt , und da ich und vegabo die gründer sind ist uns bekannt wer wingleader ist und war .

ich werde dochmal darüber schlafen und mich nochmal beradschagen und gib dann morgen bescheid
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
FlashBan
Gast




Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySo Sep 13, 2009 12:01 am

erst seid 1 3/4 jahren.. , mhm nein brauchst nicht drüber schlafen.. die meisten hier im forum werden einfach so genommen , auch wenn ihre bewerbung nicht grad die tollste ist , ich möchte nicht darein komme wo jeder rein kommt, sorry suche mir ne andere allianz , wünsche euch noch viel glück ..
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR EmptySo Sep 13, 2009 12:16 am

joa, mag daran liegen das uns die leute vorher schon bekannt waren...naja, dir auch viel glück, hier is dann mal

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von FLashBangeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FLashBangeR   Bewerbung von FLashBangeR Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von FLashBangeR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: