Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Legend

Nach unten 
AutorNachricht
Legend
Gast




Bewerbung von Legend Empty
BeitragThema: Bewerbung von Legend   Bewerbung von Legend EmptySa Sep 05, 2009 7:20 pm

- Ingame-Nick : Legend

- aktuelle Ingame-Stats : Produktion: 3.536 Rang: 376
Kampfkraft: 2.070 Rang: 437
Kampfkraft vernichtet: 8.000 Rang: 388

Werde aber gleich die 6 stadt haben also weniger kk mehr Prodi..

- KuM-Erfahrungen :
Ich war schon auf iliath (ca. 1 Jahr), aber hatte keine Lust mehr, weil ich genug auf falfar zu tun hatte..^^
und spiele noch auf Falfar(jetzt schon ca 1 jahr.. weiß es nichtt genau^^).. Ingame : Legend

- Erfahrung in anderen BG´s Habe Lange zeit Ogame, gladiatus, holy war, stämme und zarenkriege gespielt..



- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype) Ich habe Icq
skype.. Name : kili_18


- Aktivität Ich bin mehrere stunden am Tag onnline.. aber nicht nur so durchklicken sondern richtig proden und im Spiel mitmischen..^^
Aber ich muss leider sagen dass mein laptop im moment kaputt ist.. könnte noch ca. 1-2 Wochen dauern. also bin ich im moment ca. nur ne stunde
oder mehr onnline..


- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?) Ich will bei KuM ereichen dass ich ganz vorne mitmische und spaß haben..


- Warum gerade DDK ? Also ich würde extrem gerne zu DDK weil ich viele Leute noch von Falfar kenne und mit diesen Leuten macht es echt spaß zu spielen..!!
Natürlich seit ihr auch ne sehr gute ally!! Und egal wie gut der Spieler ist, mann braucht immer eine Ally die hinter dir steht..!!


- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.) Also ich heiße Kilian komme aus Salzburg.. bin 14 Jahre jung und spiele gerne Fußball..xD
Natürlich auch gerne KuM..^^ Ich gehe noch zur schule.. und ja..xD
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Bewerbung von Legend Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Legend   Bewerbung von Legend EmptySa Sep 05, 2009 7:40 pm

na dann mal willkommen in der ddk family Smile

gesuch bitte an ddk-guard stellen und hier im forum reggen.
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung von Legend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung für mil 4.0
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: