Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMo Aug 31, 2009 9:25 pm

hallöchen erstmal ich würde mich gerne in der DDK bewerben um mir euch zusammen auch weiterhin in die schlachten gegen unsere feinde zu ziehen

kurze infos:

kk: noch 0
kkv: auch noch 0
prodi:328

hab schon auf falfar in der DDK wing, guard und force gespielt bin träuer und kampfeslustiger DDKler seit dem 8.1.09 und hab schon einiges an erfahrungen in KuM und auch schon mit der DDK

also hoffe ich kann an eurer Seite mein Schild zum Schutz der Schwachen und mein Schwert zum Kampf gegen das Böse heben

Achja ich bin es König der Toten hab mich doch dazu entschlossen nen bösen acount zu machen^^

mfg KT
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMo Aug 31, 2009 9:47 pm

Mir ist äusserst oft zu ohren gekommen das du sehr viel unruhe stiftest, was sagst du dazu ???

So wie ich bisher infos habe Abgelehnt sorry
Nach oben Nach unten
Luzifer
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMo Aug 31, 2009 9:54 pm

ich stiffte kaum unruhen nur ich hatte in falfar zum schluss viele kriege gefürt und da auch einige PKs angefangen weil ich da noch so weit informiert war das sich falfar auflösst und daher war mir nicht mehr so wichtig ob ich städte oder truppen verliere wie cashi bestimmt bestätigt war ich davor zurückhaltend und habe der ali so gut ich konnte geholfen und in denn zeiten wo ich viele PKs geführt habe habe ich auch immer die städte an die alimitglieder die es brauchten abgegeben und ich werde hier wieder zurückhaltend hilfbereit gegenüber der ali sein und natürlich auch treu

das is das was ich dazu sagen wollte und hoffe ihr nemmt mich in eure reihen wieder auf damit ich mit euch zusammen kämpfen und siegen kann

mfg KT
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMo Aug 31, 2009 9:56 pm

ich werde mal mit cashi reden

er wird dann hier was dazu sagen und da erfährste dann die entscheidung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMo Aug 31, 2009 10:05 pm

erst mal aufgenommen
...
stimmt kann ich bezeugen... wir nehmen dich unter folgenden qauflagen auf:
drehst du wieder durch(misachtungen der anweisungen etc pp) dann fliegst du sofort, ohne vorwarnung

MfG Cashi

ps- gesuch an ddk-g und im forum registrieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: