Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feuerwächter

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerwäc
Gast




Bewerbung Feuerwächter Empty
BeitragThema: Bewerbung Feuerwächter   Bewerbung Feuerwächter EmptyMo Aug 31, 2009 3:35 pm

Hallo meine treue Kriegskameraden

Früher nannte mich der Volksmund "German_AXe" doch als ich diese Welt verließ und in dem Körper eines Lords des Feuervolkes wiedergeboren wurde mit dem Name "Feuerwächter" zog ich wieder los um den Friede in Miloth unsicher zu machen !
Jedoch werde ich dies nicht alleine schaffen und würde mich sehr gerne wieder mit meinen alten Kameraden und Freunden zusammentun und unter dem Banner der Deutschen Drachenkrieger ganz Miloth stürzen !


- Name: Feuerwächter und noch keine kk und kkv wird aber schnellst möglich folgen
- Erfharung: Spiele Kum auch schon mehrere Jahre und habe auch in 3.7 in dieser Allianz geführt und gedient
- Andere Games: Travian, Zarenkriege, Die Staemme...
- Kontaktmöglichkeiten: Habe Xfire und Steam
- Aktivität: Bin wenn nichts dazwischen kommt 3- 4 mal locker online
- Ziele und Warum: Ich habe mit dieser Allianz schon einiges erlebt, und durchgemacht. Wir mussten zusammen einstecken und haben zusammen ordentlich ausgeteilt ! Ich bin ein sehr aktiver und sehr Teamfähiger Spieler und freue mich, wenn ich mich auf meine Kameraden verlassen kann denn ich weiß, dass ich mich auch auf die meinen verlassen kann.
- Person: Ich heiße Fabian bin 17 (fast 18 xD ) wohne in Baden- Württemberg und gehe auf das Technische Gymnasium. Meine Hobbys sind Handball spielen und Moto Cross fahren.

Hoffe auch dieses mal wieder auf gute Zusammenarbeit und Kameradschaft,denn ich werde als Feuerlord meine letzte Legionen für meine Kamerade entsenden um diese zu unterstützen und zu rechen !

Lieber Gruß Feuerwächter
(German_Axe)
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
viper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 45
Ort : bei stuttgart

Bewerbung Feuerwächter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feuerwächter   Bewerbung Feuerwächter EmptyMo Aug 31, 2009 3:42 pm

aufgenommen

komm zu mir in DDK WING

skype wäre gut das das unser medium ist worüber wir komunizieren
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung Feuerwächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: