Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kratuf

Nach unten 
AutorNachricht
Kratuf1
Gast




Bewerbung Kratuf Empty
BeitragThema: Bewerbung Kratuf   Bewerbung Kratuf EmptySa Aug 29, 2009 4:39 pm

Hallo, Patziano sollte mich schon angekündigt haben aber zur sicherheit hier meine bewerbung:

- Ingame-Nick: Kratuf

- aktuelle Ingame-Stats: öh 0:0 Razz

- KuM-Erfahrungen: 2.0 Eri: KN, 3.0 Dori: Udwod, 3.x Miloth: Dunkle Templer später dann Scientists of Pain, 3.x Iliath: DDK später dann Blutregen/Blutgewitter und sicher noch einige die ich vergessen hab

- Erfahrung in anderen BG´s : Artyria, Die Kreuzzüge und viele nicht erwähnenswerte die ich nie länger als 2 wochen gespielt hab

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype): ICQ: 168-007-492 , MSN/E-Mail: Kratuf@hotmail.com , XFire: kratuf201

- Aktivität: zwar grad umzugsstress aber eig fast jedentag da

- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?): Gegner Demotivieren reicht mir... muss nicht platz 1 oder sowas sein... einfach nur dem feind alles nehmen was er liebt und schätzt Smile

- Warum gerade DDK ? Weil ich schon einmal auf iliath bei euch war (was leider nicht so gut lief damals aber der server war sowieso gewöhnungsbedürftig) dann wegen meinem freund Patziano und naja... Warum eigentlich nicht? Very Happy

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.): 22, Pc zocken größtenteils (somit eigentlich fast immer on) momentan leider Arbeitslos deswegen auch soviel zeit
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Bewerbung Kratuf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kratuf   Bewerbung Kratuf EmptySa Aug 29, 2009 4:49 pm

aufgenommen!

gesuch bitte an die main
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Kratuf1
Gast




Bewerbung Kratuf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kratuf   Bewerbung Kratuf EmptySa Aug 29, 2009 5:01 pm

gesuch ist raus und forum hab ich mich schon vor paar tagen registriert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kratuf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kratuf   Bewerbung Kratuf Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kratuf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: