Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Myrmianda

Nach unten 
AutorNachricht
~Myrmian
Gast




Bewerbung Myrmianda Empty
BeitragThema: Bewerbung Myrmianda   Bewerbung Myrmianda EmptySa Aug 29, 2009 12:26 am

- Ingame- Myrmianda

- aktuelle Ingame-Stats- noch keine vorhanden, da Server neustart (irgendwie logisch ^^)

- KuM-Erfahrungen- ca. 1 Jahr teils mit unterstützung von meinem werten Mann ingrimmsch

- Erfahrung in anderen BG´s- Nein

- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype)- Kontakt über KUM oder Ingrimmsch, weitere Kontaktdaten gibts im entsprechenden Forumthread (nach aufnahme versteht sich^^ )

- Aktivität- Mittel bis hoch,aber mind. 1 std. täglich

- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?)- neue Leute kennen lernen, fun haben, Spielerfahrungsammeln

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.)- also ich bin seit Mai verheiratet, 19 Jahre alt oder jung wie mans nimmt ^^, ansonsten lese ich eigentlich ganz gerne, wenn ich mal die ruhe dazu finde ;-), und na klar mein größtes Hobby mein Schatz ^^, mitlerweille auch KUM ( hab mich von ingrimmsch anstecken lassen:-) )

- Warum gerade DDK ?- auf Falfar habe ich bereits mitbekommen das DDK eine der top alli´s ist, bei der man noch sehr viel lernen und weitere Erfahrung sammeln kann. Und da ich gerne irgendwann unter den Top Leuten mitspielen würde denke ich hab ich bei euch die besten Aufstiegsmöglichkeiten.
Außerdem spielt mein Mann bei euch!

Gruß Myr
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Bewerbung Myrmianda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myrmianda   Bewerbung Myrmianda EmptySa Aug 29, 2009 12:37 am

Bist natürlich aufgenommen, hoffe du fühlst dich wohl bei uns
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Myrmianda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei DDK
» Bewerbung für Allianz
» Re. Bewerbung
» bewerbung luc
» Bewerbung v. Lau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: