Drachen-Verbund

Drachen GmbH

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung duhle

Nach unten 
AutorNachricht
duhle
Gast

BeitragThema: Bewerbung duhle   Mi Jul 01, 2009 1:38 pm

Hallo,

Armani hat mir gestern von Euch auf Neu-Milo erzählt und mir sogar einen bayerischen Ork als Ava versprochen lol!
Und da auch noch mein spezieller Falfar-Freund Vegabo hier ist cheers => wechsel ich halt mal die Seiten Twisted Evil

Deshalb anbei meine Daten und die Hoffnung Aufnahme bei Euch zu finden.
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann könnt Ihr mich gern ingame auf Falfar unter duhle77 antauben bzw. gern auch per Skype (DU München)

Kurz zu mir:

Name: Dirk
Beruf: Dipl. Inf.

Lieblingsgetränk: Eigentlich gibt es nur drei Getränke für mich -
1. Bier: Am liebsten Tegernseer und Augustiner Hell. Gern auch mal eine Schneider Weisse. Aber kein Pils und auch nicht unbedingt Kölsch/Alt => bin halt Bayer durch und durch Very Happy.
2. Kaffee: I'm addicted
3. Wasser ohne Kohlensäure

Musik: Alles was Hard'n Heavy ist. Also Metal, Ska, Rockabilly, Punk, Alternative, Mittelalterrock, etc. pp.
Und ich hasse Hip Hop und elektronische Musik - aber hauptsächlich Hip Hop!

Filme/TV/Kino: Eigentlich nur Fussball bzw. American sport (Football, Baseball).
Fernsehen schau ich ansonsten überhaupt nicht. Nur DVDs - diese aber ausschließlich im englischen Original.

Bücher: Alles aus dem Star Wars Universum, alles mögliche an Fantasy, Edgar Ellen Poe und Shakespeare. Auch hier nur in Englisch.

Bei KUM bin ich seit Januar 09 und da von Anfang an bei der Westen-Main auf Falfar (abgesehen von einem kleinen Ausflug zu Evas Kriegs-Alli, bei dem ich Besuch von Vegabo hatte Cool und jetzt kurz bei Uaf).

Nun, die Meinung über den Westen ist ja klar... => Deshalb bezeichne ich mich mal als fortgeschrittenen Anfänger. Aber ich bin lernwillig und -fähig und auch weiterhin für jeden Tipp zu haben!

So, dass reicht erstmal. Vielen Dank für Eure Geduld dies hier alles zu lesen und dann hoffe ich mal, dass wir uns auf Neu-Milo sehen.

Gruß
duhle
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 250
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Bewerbung duhle   Mi Jul 01, 2009 1:56 pm

na dann heisse ich dich mal im namen der drachenkrieger willkommen!

-aufgenommen-

bitte registriere dich schonmal hier, und bis zum start: einfach schonmal spass haben^^

drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de

Bewerbung duhle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: