Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit

Nach unten 
AutorNachricht
Tangdil
Gast



BeitragThema: Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit   Do Jun 18, 2009 8:16 pm

Tya,
man kennt mich unter DDKlern
als Tangdil, als Lesthat, als Maethor und als Krachmacher und Streithahn!
Ich bin wie immer crazy und kann spontan richtig fein rumwüten mit meinen Mitmembern,
das haben ne Menge Leute schon gespürt Wink
Aber ich meins ja nicht böse (eigentlich... irgendwo... im Herzen).

Kumerfahrung: hab ich, war schon immer dabei
Umgänglich: klar ich bin ein schmusemonsta flower
Nutzen: den ein oder andren kann ich schon matschen :]
Aktivität: ich habe kein Leben, ich hab nur kum cheers
Vorlieben/Hobbies: ich reibe gerne Obdachlose mit Niveaucreme ein, ich matsche gerne offs, rote Krawatten
Abneigungen: Freilandhühner mit ihren widerlichen braunen Eiern kotzen mich an, mithril und multi accs
Polit. Karriere: Ich war schon alles -Mitläufer, CoLeader (Außen- und Innenminister als es die noch gab), Leader und One-Man-Guerillia-Krieger
Einstellung: Hardliner mit Hang zur Eskalation Twisted Evil

Mein Motto: Nobody is perfect, aber wer nicht ordentlich savt wird erhängt
Meine Ziele: auch ich lerne noch immer ruhig und relaxed zu bleiben,
ansonsten möchte ich MB und VC auslöschen wo immer sie sind, gerne auch in rl ;P

Warum ihr mich nehmen solltet:
Damit ich nicht bei der Konkurrenz bin, außerdem sollte man einen wie mich auf jeden Fall in seiner Sammlung haben Smile
ich bin sehr verlässlich bounce

ey Gryz!! wann kommt mein Shirt an alda? Very Happy
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 39
Ort : bei stuttgart

BeitragThema: Re: Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit   Do Jun 18, 2009 11:36 pm

moin moin , tja wir kennen uns doch albino

aber was will ich mit nem zwerg ? sowas esse ich zum frühstück auf milo 4.0

WIR SIND BÖSE !!!

_________________
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
Tangdil
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit   Fr Jun 19, 2009 3:36 am

ja sicha dat mein guter VIP! momentan bin ich aber noch einer, das war nur zum schnelleren kapieren wer ich denn bin Wink
was ich neu milo mach weiss ich noch nicht, wollte eigentlich Zwerg sein, da ich aber jetz pro DDk entschieden habe dachte ich an Drows ABER da wohl das ganze optimum-forschen nicht mehr gelten wird bin ich recht ahnungslos welche rasse ich nehmen soll... mach ich wohl spontan, aber erstmal müsst ihr mich ja auch als Member aufnehmen für das Projekt 4.0 Smile
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit   Fr Jun 19, 2009 10:34 am

hab dich hiermit aufgenommen^^

reg dich mal hier und dann viel spass bei uns!
ich freu mich Wink

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit   Sa Jun 20, 2009 11:15 am

Ey tan, des schick ich nächste woche los. hab se gestern druckfrisch bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zwerg mit viel Unbeherrschtheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: