Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger

Nach unten 
AutorNachricht
Eogard
Gast




Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger Empty
BeitragThema: Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger   Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger EmptyFr Jun 05, 2009 9:32 pm

- Ingame-Nick: Eogard
- aktuelle Ingame-Stats: 30k+ Prod, 36k+ kk, am 05.06. 12 Städte+
- KuM-Erfahrungen: Bereits 2 Jahr auf Miloth, dann wegen persönlichen Gründen 3 Jahr pause. (Alte Alli und Nick... ka)
- Erfahrung in anderen BG´s: Siehe oben, aber noch ca 1 1/2 OGame
- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype): Weder noch; aber XFire auf anfrage.
- Aktivität: 25h/7/365... ok nicht ganz so viel. Min alle 2 Tage mehrere stunden
- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?): Ich möchte dem Bösen zu seinem angestammten Platz verhelfen... und spaß haben^^
- Warum gerade DDK ?: 1. Der Name, 2. Weil ich's gewöhnt bin einen nach dem anderen in der Allianz einzuholen (punkte mässig^^)
- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.): 19, daddeln, Metal hören, lustig sein, usw

Freu mich darauf von euch zu hören^^
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
Armani


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 47
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger Empty
BeitragThema: Re: Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger   Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger EmptySa Jun 06, 2009 12:51 am

die bewerbungen sind für den server miloth 4.0

sorry
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
 
Eogard grüßt die Deutschen Drachenkriger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saldirion grüßt die Drachenkrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: