Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erläuterung zum RP

Nach unten 
AutorNachricht
Vegabo
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 37
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Erläuterung zum RP   Di Mai 12, 2009 1:27 pm

Ich werde hier einige kleine Regeln zum RP darlegen!


1. Wenn ihr wen neues trefft im RP so wisst ihr natürlich NOCH nicht wer das ist, es sollte also eine gegenseitige Vorstellung erfolgen.

1.1. ebenso wisst ihr nicht was bisher in der Geschichte stattfand, denn ihr wart ja nicht dort.


2. Euer Charakter im RP muss NICHT eurer Rasse entsprechen die ihr Ingame spielt, allerdings sollte sie nicht als Übermachtig, Unbesiegbar, oder gar Gottesgleich dargestellt werden.

2.1. Euer im RP begonnener Charakter sollte dann natürlich auch dieser bleiben.

3. Nach Möglichkeit sollte man den anderen überlassen was sie tun, natürlich gibt es Situationen in denen man eine Kleinigkeit dem anderen vorweg nehmen muss, aber halt bitte im Rahmen, denn der andere Charakter möchte ja auch entscheiden was er tut.

4. Allgemein bitte ich darum das der Ton dennoch im anständigen Bereich bleibt , natürlich sind Charaktere Arrogant und Proletisch aber dennoch gibt es Worte die man ja nicht benutzen muss ( wer dazu fragen hat pn an mich )

5. Es sollte nicht begonnen werden sich zu prügeln den sonst kommt jede Geschichte zu einer Schlägerei

5.1 Wenn ihr denn gerne Kämpfen wollt so besteht die Möglichkeit einen Kampf 1 vs 1 oder auch grösseres in einem ExtraThread zu machen. ( Regeln dazu mach ich wenn es denn dazu kommen sollte )

5.2 wenn gewünscht werde ich eine Arena eröffnen in der die Leute wie Gladiatoren kämpfen ( Regeln dazu mach ich wenn es denn dazu kommen sollte )

_________________

Nach oben Nach unten
 
Erläuterung zum RP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: RPG Bereich-
Gehe zu: