Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 drdrestill

Nach unten 
AutorNachricht
drdresti
Gast



BeitragThema: drdrestill   Di Mai 12, 2009 12:27 am

Ein dunkler Fürst betrat die Hallen der Drachenkrieger und suchte nach Aufmerksamkeit.

In den Hallen, wo sonst Gelächter sind und das Böse den Triumpf über die Weltherschaft feiert, wurde es auf einmal ruhig.
Alle schauten sich den seltsammen Gast an und nur leichtes Geflüster ging durch die Reihen.
"Wer mag es wohl sein?"
"Was bringt uns der Gast?"
Keine wusste die richtige Antwort drauf.

"Ist es ein Spion"
"Ein Gegner"

"ein böser Geist vielleicht?"


Die Wachen sprangen auf um den Eindringling aufzuhalten, doch der Fürst ging entschloßen durch die Hallen
zu den Herschern des Drachenverbunds.
Ein entschloßener Blick, eine starke Hand auf dem Schwert und jede Bewegung deutete drauf, dass der Gast zu der Kriegerrasse gehörte, die die Erde in Angst und Schrecken versetzt.

"Aus dem Weg" kamm ein lauter Schrei aus der Menge.

Die Wachen sprangen an die Seiten und gingen auf Ihre Ausgansposition zurück.

Es kehrte Ruhe ein, kein Wort kein Geflüster, nichts war zu hören.

drdrestill blieb stehen und sah durch die Menge, nach der Suche der mächtigen Stimme, die die Wachen zum rückzug rief.

Mitten in der Menge stand ein solide gekleideter Fürst auf und ging auf drdrestill zu.

drdrestill sah in dem Fürsten einen mächtigen Gegner, doch hier war er nicht um gegen, sondern um mit Ihm zu kämpfen.
"wie fange ich an, was sag ich nun?" dachte sich dre und stellte in dem Augenblick fest, dass er noch nie vor so einer Entscheidung stand.

"Nun sag! Was führt dich zu uns Fremder?"
"Was willst du in meinen Hallen?"

Die freundliche Stimme des Kriegsführers legte sich durch die Hallen nieder
man kann nicht sagen ob es Beruhigend war, ein eigenartiges Gefühl...

drdrestill fing fort:
"Ich bin gekommen um mich euch anzuschließen und das Gute aus den Landereien Miloth zu vertreiben.
Sollt ihr euch für mich entscheiden, so wird mein Schwert immer dieser Geminschaft dienen und die Schwachen
beschützen.
Nun liegt es an euch, ob Ihr mich in eure Familie aufnehmen wollt"



- Ingame-Nick:
drdrestill

- aktuelle Ingame-Stats
joa kommt drauf an wo *lol*aber immer unter den top 20 gewesen best rank kk 3 best rank kk-ver.12 oder so

- KuM-Erfahrungen
hm... KuM 1.0 aufwärts seit Seynor Leader bei der B o M auf allen Servern gewesen

- Erfahrung in anderen BG´s
keine Angabe

- Kontaktmöglichkeiten
(407-586-871)

- Aktivität
jojo bin schon mal da

- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?)
gute Frage, alles was ich wollte hatte ich schon erreicht bis auf Platz eins zu sein,mit meiner Ally war ich es alleine noch nich,
aber das kommt auch noch ;-)

- Warum gerade DDK ?
joa die Frage stelle ich mir auch grade *lach* nee natürlich wegen der super netten Leaderschaft ;-) (schleim,schleim,schleim)

- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.)
Alter: 25
Hobbys: wer KuM zockt braucht keine *lol*
o.ä.: wohne in Hannover, gehe mir aber gleich aber ein Bier aus Bremen hollen :-)
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: drdrestill   Di Mai 12, 2009 12:36 am

bist aufgenommen, aber nur weil du geschleimt hast Wink

bitte regge dich mal eben hier im forum und dann viel spass bei unserem wilden haufen!

lg
armani

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
viper
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 39
Ort : bei stuttgart

BeitragThema: Re: drdrestill   Di Mai 12, 2009 11:28 pm

viper betrat die halle des nachwuchses ,

schaute umsich und sah drdrestill , sie kannten sich von anderen servern und dem alten lande milots .
drdrestill ist ein alter fürst und leader , viper machte es stolz so einen erfahren kämpfer an seiner seite begrüsen zu dürfen .

willkommen waffenenbruder , auf daß die länder neu milots wachen und gedeinen und wir dem guten einhalt gebieten .

//


wie es schon armani geschrieben hat willkommen bei uns auf gutes gelingen

_________________
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: drdrestill   

Nach oben Nach unten
 
drdrestill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: