Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewrbung von Kotrag

Nach unten 
AutorNachricht
Kotrag
Gast



BeitragThema: Bewrbung von Kotrag   Mo Mai 11, 2009 3:34 pm

- Ingame-Nick: Kotrag
- aktuelle Ingame-Stats:KK 872.910.210 KKV 5.476.038.522 (auf Falfar)
- KuM-Erfahrungen: Spile seit Januar. Habe mir aber viel Mühe gegeben, um den Noobstaus schnell hinter mir zu lassen. War meistens Leader oder Leaderberater. Also Erfahrung in der Alliführung. Halte mich für guten Kämpfer, obwohl nicht alle davon überzeugt sind. Ich weiss aber ihre Meinung zu ändern.
- Erfahrung in anderen BG´s: Habe viele ausprobiert. Aktiv spiele ich nur KuM. Hab auf noch mein Acc bei gallendor (Kotrag der Heide;-))
- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype): ICQ und Skype
- Aktivität: Bin täglich mehrere Stunden onlein.
- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?): Wie jeder Spiler hätte ich gerne den 1te Platz in alle Ranglisten. Das wird aber noch ein Paar Jahren auf sich warten lassen. Erstmal wird es mir genügen, wenn ich coole und aktive Leute kennenlerne und bei grossen Kriege aufräume. Würde mich freuen, wenn ich auch organisatorisch tätig sein könnte.
- Warum gerade DDK ?: DDK ist ohne Zweifel eine der stärksten KuM Allis. Ich will von euch lernen und es hat sich herausgestellt, dass ich viele von eure zukünftige Mitkämpfer kenne und gerne habe.
- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.): Bin ein älter werdender Studen aus Köln. Spiele ausser Kum noch Schlagzeug. Ein Rocker der alten Schule cheers Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 37
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Bewrbung von Kotrag   Mo Mai 11, 2009 3:41 pm

Welche Allie hast du denn geleitet ?

Inwieweit man dich in organisatorischen Bereichen einsetzten könnte wird sich leider erst im Laufe de Servers dann zeigen, denn das Team ansich das diese Aufgaben übernimmt steht bereits soweit und wird vorerst nicht erweitert.

Aufgenommen wirst du denke ich schon, allerding würdest du erstmal in einem der Wings untergebracht werden um zu sehen wie schnell du dich aufbaust.
KuM 4.0 wird ein komplett neues System haben und in der Main sind zu beginn die vermeindlich stärksten und auch die die lange Erfahrungen gemacht haben in diese Spiel, ich denke das ist verständlich.

MFG Vegabo

_________________

Nach oben Nach unten
Kotrag
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung von Kotrag   Mo Mai 11, 2009 3:53 pm

Ich war Leader in Saurons Diener und Bathory Der Blutclan. Leaderberater in DWH. Für den Anfang wäre mir selbst Wing auch lieber. Und bevor ich mich organisatorisch beteiligen kann, muss ich mich natürlich beweisen. Auch vor mir Very Happy . Meine Allis kann man schlecht mit DDK vergleichen. Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Bewrbung von Kotrag   Mo Mai 11, 2009 3:55 pm

na dann mal ein herzliches willkommen bei ddk!

registriere dich bitte schonmal hier!

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewrbung von Kotrag   

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung von Kotrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: