Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gasthaus Höllentor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   Fr Aug 07, 2009 1:42 pm

Faron ging, noch schläfrig und taumeln, an die Theke, wo Vegabo und der Ork sah.

"seid gegrüßt, ich hoffe die streitigkeiten habe sich gelegt, denn bald kommt die zeit, wo wir den rücken des anderen beschützen müssen, da wäre streit unter kameraden ein todesurteil" als er das sagte sah er Ingrimmsch fragent an.

"Nun Vegabo ich hoffe mal das auch was für mich zum essen gibt ?" fragte Faron den kleinen Dämon, mit einem hoffnungsvollen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   Fr Aug 07, 2009 2:43 pm

"Keine Angst ob dein Rückn oder der eines andern solangs nen paar weichlinge zu zerschmettern gibt sind die sicher. Un selbst wenn irgendwann nen andrer Clan uns angreift werde ich dir dein schmätgen Rückn freihalten. Nu setz dich her un iss ersmal was damit de was wirst, nix warste lang genug"

Griente Ingrimmsch Faron an und entblöste dabei seine Hauer.

"Die anderen pennen heut mal wieder lang. naja sollen se nur bald is de zeit des schlafens vorbei. doch ich sach immer, schlafen kann man wenn man tot is, ne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   Fr Aug 07, 2009 3:14 pm

" Ja, da mögen sie recht haben Inrgimmsch, das mit rücken frei halten mir auch schon so meinche versprochen doch daran gehalten haben sich wenige!"

Faron schaute den Ork, und dachte sich nur "In seinem ganzem leben, hätte er sich es nicht vorstellen können, mit einem ork zu sprechen und das leben eines elben ist lang, jedoch hätte er auch nicht gedacht das sein lgeben so eine wende haben könnte".

Wie üblich holte Faron seine Pfeiffe raus, den das war das einzige was in an sein zuhause errinnert, auch wenn er von dort verstoßen wurde, vermisst er seine Heimat und die Wälder, wo er immer war, jedoch wusste er auch das nur in seine heimat kann, wenn der Krieg ihn in diese Länder treibt.

Er holte eine zweite Pfeife raus und bietet diese dem Ork an" Willst du auch rauchen ?" fragte er Ingrimmsch.

Das sollte als Zeichen der Freundschaft gelten und er fügte hinzu" So wie du meinen Rücken schützt so werde ich deinen schützen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   Fr Aug 07, 2009 3:56 pm

"Ich halt immer mein wort, Elb! ich bin ein Orc meinste ich flieh vor nem Krieg? Keine Sorge.
Und nein danke ich trinke lieber als das ich rauche."

Lehnte der Orc für seine Verhältniesse mehr als höflich ab. Dann wande er sich erstmal wieder seinem Frühstück zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   Sa Aug 08, 2009 10:52 am

"Weglaufen habe ich schon so manche Okrs gesehen!" sprach Faron grinsent, jedoch nicht spöttisch.

Faron stand auf und ging langsam zum Fenster, um den Morgen zu erblicken und fügte hinzu: "Ihr hält eurer Wort und ich meines, Ork!"

Jedoch im innneren wusste er nicht so recht, ob man sich auf das Wort eines Okrs verlassen, andererseits blieb ihm auch nichts übrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   Di Aug 11, 2009 9:56 am

Man sah es dem Elben an, auch wenn er versuchte es zu verbergen, das er dem Orc immer noch nciht recht traute.
Ingrimmsch konnte es ihm nicht übel nehmen. Selbst er vertraute den anderen Orcs nicht. Es liegt nunmal in ihrer Natur zu lügen und sich aus jeder Situation einen vorteil zu verschaffen. Doch er wusste auch auf dem Schlachtfeld war es töricht demjenigen welcher den eigenen Rücken deckt nciht zu vertraun.

Er sah Faron an: "Es is ruhig. zu ruhig für mein geschmack. Ihr scheint diese Ruhe zu geniesn, was freund leichtfuß? Mir juktz gwaltig in de Finger. Hoffentlich können wir bald los."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus Höllentor   

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus Höllentor
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: RPG Bereich-
Gehe zu: