Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jigsaw

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw EmptySo Mai 10, 2009 5:25 pm

Hy Leute ich bins mal wieder der sascha naja gebe mal ne bewerbung ab:


- Ingame-Nick: JIGSAW
- aktuelle Ingame-Stats: noch nicht auf kum 4.0 vorhanden aber auf Falfar KK 3.056.060.130 und KKV 10.657.243.686
- KuM-Erfahrungen: Spiele seit ca 4 Jahren kum habe auf fasst allen servern gespielt (bis auf doriath) und auf falfar war ich Firstleader bin dann in ne Kriegsally als Firstleader gewechselt und dann wieder zurück als co im ddk-W
- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype): bin per ICQ und skype erreichbar
- Aktivität: Fast täglich on
- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?): Wieder als Leader zu arbeiten und den jungen bzw neuen das spiel beibringen und den wing wieder zu unterstützen!
- Warum gerade DDK ?: Weil dies ne sehr starke ally is mit zusammenhalt!!!!!!!!
- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.):
Ich heisse Sascha bin zz 22 jahre alt wohne in Graz (österreich) bin buchhalter und ausser kum spiele ich nonch fussball und mache andere sportarten aber wenn ihr wollt einfach reinschreiben wenn ihr mehr wissen wollt dann spiele ich mit euch ein spiel!

mfg
Jigsaw
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw EmptySo Mai 10, 2009 5:44 pm

Bewerbung von dir wäre natürlich nicht nötig gewesen.

Ich hoffe das ihr euer Konzept für den Wing noch ausweiten könnt und noch aktiver den kleineren euer Wissen nahelegen könnt.

Ich setzte grosse Stücke auf euch 2 und denke ihr meistert das zusammen wie gewohnt.

Allerdings erinnere ich auch dich das du als Wingleader viel lernen musst im Bezug auf die neue Version den da wird einiges anders sein, soll heissen zu Beginn ULTRA aktiv am Werke zu sein.

LG Daniel und die Leaderschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw EmptySo Mai 10, 2009 10:33 pm

Natürlich daniel man lernt nie aus und wir zwei sind ständig am verbessern dran da brauchst du dir keine sorge machen!

Also dann freu ich mich schon auf kum 4 und ddk!!!!

mfg
Jigsaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw EmptyMo Mai 11, 2009 1:36 pm

lol irgendwie bewerben sich nur leute bei denen nich nötig is haha habt ihr auch manchmal soviel langeweile wie ich das ihr euch auch noch bewerbt ^^

denke aber liegt nich nur an uns leadern mit der aktivität hoffe ja auch das unsere member das sin wie grad auf falfar da hab cih ne hammer aktivität in der guard.
jeder ist jeden tag on un 90% der leutz melden sich auch jeden tag auf nb so macht kum echt fun
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw EmptyMo Mai 11, 2009 1:41 pm

das mit der gehobenen aktivität war darauf bezogen , das die leader die ihr wissen ja weitergeben , bei der neuen version ja auch erstmal ned wissen was man genau tun muss.

Dies müssen die leader gesondert sehr schnell studieren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw EmptyDo Mai 14, 2009 12:04 am

Jeder der jigsaw kennt weiss das er nich viel kraft besitzt aber ein extrem (perversen) sehr intelligenten kopf der sehr schnell lernt drum in meinem neuesten Spiel nennt sich neu miloth werde ich sicher sehr schnell dazu lernen und meine member so schnell nach oben zur main bringen!!!!!!!

Und das Spiel hat begonnen!

mfg
Jigsaw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jigsaw Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jigsaw   Bewerbung von Jigsaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jigsaw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Allianz
» Bewerbung 4.0
» Bewerbung von mir
» Bewerbung für ddk 4.0
» Bewerbung bei DDK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: