Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von feanor

Nach unten 
AutorNachricht
Feanor
Gast



BeitragThema: Bewerbung von feanor   Fr Dez 04, 2009 3:42 pm

Hallo

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich spiele kum noch nicht recht lange. Habe leider den start verpasst und hinke derzeit leider stark hinterher.
Hier meine Produ, KK und KKV:
Produktion: 296.160 Rang: 437
Kampfkraft: 14.602.976 Rang: 442
Kampfkraft kkv: 5.606.819 Rang: 249

Zur Zeit bin ich bei Heaven & Hell, als innenminister zuständig, aber da mich mein leader schon mehrmals beleidigt hat und ich das absolut nicht not habe suche ich jetzt eine neue aly.

mfg
feanor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   Fr Dez 04, 2009 4:00 pm

Hey, war eine kluge Entscheidung dich hier zu bewerben. Wir werden schnellmöglichst uns im Rat beraten und dir sofort unsere Entscheidung mitteilen.
Gedulde dich ein bitt!



Very Happy
lg se
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 38
Ort : bei stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   Fr Dez 04, 2009 6:37 pm

Herzlich Willkommen bei den in den Deutschen Drachenkriegern
Hier finden Bewerbungen ihren Platz.
Bitte beachtet folgendes in Euren Bewerbungen:

- Ingame-Nick
- aktuelle Ingame-Stats
- KuM-Erfahrungen
- Erfahrung in anderen BG´s
- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype)
- Aktivität
- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?)
- Warum gerade DDK ?
- Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.)


bei dir fehlen noch ein paar angaben , bitte den rest noch ergänzen das wir uns ein bild von dir machen können . erst dann können wir deine bewerbung bearbeiten , sorry

_________________
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
feanor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   Sa Dez 05, 2009 7:51 pm

OKay na dann:
Also ingame nick: Feanor
Daten sind schon gennant
Kum erfahrung: sehr viel aber schon sehr lange her. So vor 4 jahren...
Bester Platz war mal rang 100 oder so
Keine erfahrung in anderen Bg's (kum ist halt das beste BG's)
Sehr aktive ein bis 2 mal on
Meine Ziele: Sehr schwer zu sagen. Nachdem es nur ein spiel ist steiger ich mich da nicht alzu sehr rein, ich will gut sein erfolgreiche schlachten kämpfen und spass haben
Warum bei euch: wieder eine gute Frage. Ihr seid ein guter clan, habt viele member und ich erwarte halt rege aktivität im forum.

zu meiner Person: Ich bin 18 lebe in Österreich Smile bin momentan Zivildiener und spiele viel schlacht um mittelerde2 und gehe gern fort.. so fast jeden tag auf 2-3 bier.

Wenn noch fragen sind bitte melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   So Dez 06, 2009 12:58 am

zum Thema KuM erfahrung wären ein paar alte allys und/oder ingame nicks ganz Hilfreich.
Nach oben Nach unten
feanor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   So Dez 06, 2009 7:19 pm

Das ist jetzt schon 4 jahre her. Damals war alles ganz anders... ich weiß nicht ob du da schon gespielt hast, aber damals spielte ich unter den Nick Morgoth war 2 bester feuervölker und innenmimister bei der besten sehr bösen allianz. Den namen habe ich leider vergesse. hatte iwas mit gandalph zu tun und was er bei den kampf gegen balorg gesagt hat ich glaube das es Diener des geihemen Feuers oder so war.
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 38
Ort : bei stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   Mo Dez 07, 2009 10:36 am

aufgenommen bewerbung an DDK-Wing

_________________
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
feanor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   Mo Dez 07, 2009 1:24 pm

dankeschön
ich habe den gesuch schon mal abgeschickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von feanor   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von feanor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: