Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lord Gothmog

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Mel
Gast




Bewerbung von Lord Gothmog Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lord Gothmog   Bewerbung von Lord Gothmog EmptyMi Okt 28, 2009 8:04 pm

Hallo liebe Drachenkrieger

Ich bin Lord Gothmog (ingame: Lord Melkor).

Ich bin 32 Jahre alt uns studiere in Kiel, BWL aud Diplom. Ich bin seit ca 2 Jahren bei KuM und teilweise auf allen Server aktiv gewesen.

Begonne habe ich auf Iliath 3.6 bei den Scientists und bin nach der Auflösung Gründer und Metaleader bei Paten der Unterwelt geworden. Daraufolgende initierte ich die Großfusion von Blutgewitter und Paten der Unter und Renegates Revival und war dort auch Metaleader.

Auf Falfar war ich Wingleader beier Burning Cathedral und nach einer Falfarpause bin ich als Metaleader ver VE- realoaded eingestiegen

Wie eineige betsimmt wissen ahbe mit mit 3 anderen Kollegen auf Dori meine eiegen Ally (Daemones et Inferi).

Auf Neu Miloth bin ich bei den Scientsits gewesen, musste mich aber schweren Herzen von ihnen trennen, da sich die Ally mehr und mehr auflöste ohne das jemand eingeriffen hat. Ein entsprechendes Helfeangebot wurde von den Gründern blockiert.

Da ich bei eienr Aktiven und guten Ally spielen wollte viel die Wahl auf die Ehrwürdigen Deutschen Drachen Krieger.

Lord Bathasar Gothmog
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

Bewerbung von Lord Gothmog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord Gothmog   Bewerbung von Lord Gothmog EmptyMi Okt 28, 2009 8:38 pm

geht klar daniel^^

dann mal willkommen und ab in wing
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lord Gothmog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung für mil 4.0
» Bewerbung 4.0
» Bewerbung von mir
» Bewerbung für ddk 4.0
» Bewerbung bei DDK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: