Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Lord Gothmog

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Mel
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Lord Gothmog   Mi Okt 28, 2009 8:04 pm

Hallo liebe Drachenkrieger

Ich bin Lord Gothmog (ingame: Lord Melkor).

Ich bin 32 Jahre alt uns studiere in Kiel, BWL aud Diplom. Ich bin seit ca 2 Jahren bei KuM und teilweise auf allen Server aktiv gewesen.

Begonne habe ich auf Iliath 3.6 bei den Scientists und bin nach der Auflösung Gründer und Metaleader bei Paten der Unterwelt geworden. Daraufolgende initierte ich die Großfusion von Blutgewitter und Paten der Unter und Renegates Revival und war dort auch Metaleader.

Auf Falfar war ich Wingleader beier Burning Cathedral und nach einer Falfarpause bin ich als Metaleader ver VE- realoaded eingestiegen

Wie eineige betsimmt wissen ahbe mit mit 3 anderen Kollegen auf Dori meine eiegen Ally (Daemones et Inferi).

Auf Neu Miloth bin ich bei den Scientsits gewesen, musste mich aber schweren Herzen von ihnen trennen, da sich die Ally mehr und mehr auflöste ohne das jemand eingeriffen hat. Ein entsprechendes Helfeangebot wurde von den Gründern blockiert.

Da ich bei eienr Aktiven und guten Ally spielen wollte viel die Wahl auf die Ehrwürdigen Deutschen Drachen Krieger.

Lord Bathasar Gothmog
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 38
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord Gothmog   Mi Okt 28, 2009 8:38 pm

geht klar daniel^^

dann mal willkommen und ab in wing

_________________

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lord Gothmog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: