Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asta's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Asta
Gast



BeitragThema: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 5:06 pm

Hallo liebe DDK'ler,

Asta will zu euch. <-- Mal ein origineller Einleitungssatz, oder?*gg*

Nun denn, dann leg ich mal los und plaudere aus dem Nähkästchen.

Seit mittlerweile fast 5 Jahren bin ich bekennender Noob und Gammlerin, war bei mal mehr, mal weniger erfolgreichen Allianzen Quotenweibchen und im Grunde macht mir das sogar höllisch viel Spaß. Sicher, eigentlich spricht das absolut gegen mich, will doch jede Allianz möglichst erfolgreiche und gute Spieler/innen haben und/oder heranzüchten, ich denke aber trotzdem, dass ich hin und wieder ganz nützlich sein kann - und sei's zur Unterhaltung.

In andere Browsergames schnuppere ich zwar regelmäßig mal rein, bin aber meistens eher weniger angetan. Die längste Zeit habe ich wohl mal bei Kiezking ausgehalten (das Game ist wirklich irgendwie lustig. Seltsam, aber lustig.)....das waren gut zweieinhalb Monate oder so, also auch eher nicht der Rede wert.

Ich bin so ziemlich jeden Tag online, wenn ich nicht grad die Welt rette oder andere weniger lustige Dinge mache. Also eigentlich bin ich recht gut erreichbar, wenn man's drauf anlegt.

Da ihr gern noch n bisschen was Ingametechnisches erfahren wollt, will ich euch gern die Informationen unter die Nase reiben...nicht, dass man stolz drauf sein könnte oder sowas....aber von hinten sticht die Biene.

Produktion: 1.557 Rang: 530
Kampfkraft: 3.204 Rang: 308
Kampfkraft vernichtet: 0 Rang: 975

Nun denn, bevor ich nun munter über meine Wenigkeit plappere, will ich an dieser Stelle für Burmel ein selbstgegoog....äh....selbstgeschriebenes Gedicht zum Besten geben:


best friends
Du bist mega,
Du bist fein,
lass uns immer Freunde sein.

Du bist super,
Du bist stark,
Du bist die Freundin, die ich mag.

Laughing

So, nun aber dann doch mal zu meiner Person...

Ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hannover und bin fleißige Azubine. Wenn ich nicht grad, wie oben erwähnt, die Welt rette oder mich über andere Menschen aufrege, bin ich ganz schrecklich langweilig und höre gern Musik, fahre sinnlos durch die Gegend, lese Bücher, fotografiere oder gehe meinen Freunden auf den Sender. Manche Dinge kann man sogar kombinieren.


Sop, mehr fällt mir nun nicht mehr ein, bin halt auch wirklich kein spannender Mensch.

Liebe Grüße,
Asta Wink
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 5:26 pm

YUNA??? Du hier??? Shocked Nee, keine Panik Jungs, das isse nich^^

*kicher*

Hallo Schnecke, schön das du da bist! Trotz der grottigen Bewerbung biste natürlich



AUFGENOMMEN!

Dein wundervolles selbstgeschroogeltes Gedicht hats rausgerissen Wink

Und um dir meine ur-ehrliche Freundschaft zu beweisen, bekommste auch eins zurück^^


Wie ein Nike ohne Air,
wie ein Gummi ohne Bär,
wie eine Sonne ohne Stich,
so wär mein Leben ohne dich.



Seelenverwandschaft forever!
...oder so oO

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 5:29 pm

2 Quoten weibchen auf eine allianz
kein schlechter Schitt =)^^
Nach oben Nach unten
Armani
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 41
Ort : "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge"

BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 5:34 pm

möööööp!

falsch semat, wir haben schon n paar weiblein mehr bei uns Wink

_________________


drdrestill schrieb:
melli dir die autorität wegzunehmen ist das gleiche, wie auf der autobahn, mit nem dreirad, nen porsche zu überholen
Nach oben Nach unten
http://melli.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 5:38 pm

und noch ein paar die welceh sidn aber nichts davon wissen :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 9:53 pm

nicht jedes weiblein ist ein Quoten weiblein^^

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 10:08 pm

Sematu schrieb:
nicht jedes weiblein ist ein Quoten weiblein^^

Like a Star @ heaven

richtig, es gibt auch noch die weiblein, die was drauf haben Wink burmeli zb ist ganz exotisch und kann beides Very Happy
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 37
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   Sa Sep 05, 2009 10:45 pm

ich close dann das mal hier ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asta's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Asta's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: