Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Kendir

Nach unten 
AutorNachricht
Kendir
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Kendir   Do Sep 03, 2009 1:59 am

Hallo,
vorab erstmal.
Ich bin nicht "Kendir" sondern "cologne-boy" der diese Bewerbung schreibt.
"Kendir" kommt aus Frankreich und ist mein Mitbewohner, da er noch nicht so gut deutsch kann schreibe ich seine Bewerung, dies habe ich zuvor auch "Vegabo" mitgeteilt.
Ich spiele also mit komplett offenen Karten was Multi und Spy angeht.

Ingame-Nick:
Kendir

aktuelle Ingame-Stats:
1.290 KK
4.000 KKV
1.848 Proddi

KuM-Erfahrungen
"Kendir" spielt seit ca. einem Jahr KuM, er hat auf Iliath angefangen.
Am Anfang war er eher ein Spieler der nur Ressis sammelt und jetzt seit ca. ein paar Monaten spielt er richtig Aktiv. Er hat allerdins noch ein paar Ecken und Kanten.


Erfahrung in anderen BG´s
-Keine-

Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype)
414-112-998 dies ist die ICQ Nummer seiner Schwester "kyralia" die allerdings diese Runde Miloth nicht dabei sein wird. Er benutz ihr ICQ da ehr wie bereits geschrieben noch nicht so gut deutsch kann und sie für ihn eigentlich so gut wie alles übersetzt. Da mein französich nicht das beste ist bin ich dafür ungeeignet. Auch macht sie das damit ich nichts von dem Allyleben seiner Allianz mitbekomme in der er momentan ist.


Aktivität
Jeden Tag zwischen 1-3 Stunden

Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?)
Seine Ziele sind es neue Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und so weit wie möglich in der Rangliste oben zu stehn.

Warum gerade DDK ?
"Kendir" spielt im mom bei DoM allerdings fühlt er sich dort nicht sonderlich wohl einer der Gründe ist das er keine lust hat der Wuffi von Arnor zu sein (wie Vegabo es so schön ausgedrückt hat) und er nicht das Gefühl hat das die Community wirklich gut dort ist.
Aus diesen Gründen habe ich ihm vorgeschlagen sich doch mal bei DDK zu bewerben, da ihr eine sehr gute und erfolgreiche Allianz seit und ich mir gut vorstellen kann das ihr ihn gut aufnehmen werdet.

Einige Infos zu eurer Person (Alter, Hobbys o.ä.)
Sein Name ist Pierre und er ist 19 Jahre alt. Er spielt gerne Fußball und Kum.

Mehr möchte ich jetzt nicht verraten das soll er selber tun.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. cologne-boy

kendir

P.S.: Wie oben geschrieben. Ich habe sofort alle Karten offen gelegt das ist kein versteckter Spy oder Multi er spielt seinen Account komplett selber und wir beide behalten die Allianzinfos der jeweiligen Allianz in der er ist für uns.

P.S.2: Cashi dies ist der Brunder von Daniele ich denke wenn er aufgenommen wird kommt er zu die in die Allianz behandel ihn genau so lie wie sie und mich.
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 39
Ort : bei stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kendir   Do Sep 03, 2009 10:02 am

wir besprechen uns , werden heut abend spätestens bescheid geben

_________________
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Kendir   Do Sep 03, 2009 4:18 pm

Abgelehnt
Das größte unserer probleme wäre halt, das mit der Verständigung.
Auch wenn wir dir es nicht unterstellen wollen, kommt es uns etwas Suspekt vor.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne im ICQ anschreiben (nummer haste ja)

MfG Cashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kendir   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kendir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: