Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Elitath

Nach unten 
AutorNachricht
Elitath
Gast



BeitragThema: Bewerbung Elitath   Sa Aug 29, 2009 2:38 am

Seid gegrüßt werte Herrscher!

Man nennt mich Elitath und ich bin in eure Hallen gekommen, um für einen Platz in eurer ehrenswerten Allianz zu bitten.
Ich habe mich soeben auf dem neuen KuM-Miloth 4.0 Server als Untot registriert und suche nun nach einer Allianz der bösen Gesinnung, in der ich Spieler finde, die gemeinsam mit mir Spaß und Freude am Spiel haben.
Seit reichlich 2 Jahren bin ich der Welt um Mittelerde ferngeblieben, da mich meine Ausbildung sowie die Partnerschafft mit meiner Freundin nahezu dazu gezwungen hat. Vor kurzem habe ich allerdings eine Mail vom KuM-Team bekommen, dass eine neue 4.0 Version startet weswegen es in mir erneut angefangen hat zu kribbeln.
Begonnen habe ich Kampf um Mittelerde auf dem Server Eriador 3.0 bei der Allianz Legionis Tempesti Ulterior, die damals von Baccano geleadert wurde.
(Ist der noch Admin im Board?)
Nach diesem Server habe ich auf Iliath 3.6 bei Etana gespielt. Leader dort waren zB sp!der, Marcel, Lessien, Gimli und Revolverheld.
Momentan habe ich allerdings noch nicht so viel Zeit sehr aktiv zu sein, da ich meine Ausbildung erst in 2 Monaten beende. Jedoch bin ich täglich 1-2h online.
Momentan bin ich leider erstmal nur ingame (Elitath) zu erreichen, da ich meine Login-Daten fürs Kum-Forum verschludert habe. Weiß gar nicht ob mein Acc da überhaupt noch existiert. Aber werde mich demnächst um einen neuen Acc bemühen.
Im Forum ist mir auch eure Allianz ins Auge gefallen. In der Kriegsberichterstattung ist eure Allianz eine der wenigen, wo ich eine regelmäßige Aktivität erkennen kann.
Ansonsten ist zu meiner Person zu sagen, dass ich momentan 19 Jahre alt bin und neben meiner Ausbildung leidenschaftlich gern Motorrad fahre.


mit ehrenwehrten Grüßen

Elitath
Nach oben Nach unten
viper
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 39
Ort : bei stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung Elitath   Sa Aug 29, 2009 2:48 am

also so sieht mal ne bewerbung aus !!!

bis aufgenommen

kommst zu mir in wing erstmal , denke dann das wenn du zeit hast , nach deiner ausbildung, sicher in die main gehen kannst cheers

ach ja baccano ist nichtmehr aktiv

und ja wir sind seht kriegsaktiv bounce

_________________
Nach oben Nach unten
http://marcus.hat-gar-keine-homepage.de
Elitath
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Elitath   Sa Aug 29, 2009 2:52 am

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! =)

Ich freue mich bei euch aufgenommen worden zu sein und hoffe wir werden eine positive Zeit zusammen auf dem Server verbringen.

Ich werde ingame einen Gesuch an den Wing stellen und mich hier im Forum registrieren.

mfg Elitath
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Elitath   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elitath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: