Drachen-Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FunXXLife/Master S

Nach unten 
AutorNachricht
Master S
Gast




FunXXLife/Master S Empty
BeitragThema: FunXXLife/Master S   FunXXLife/Master S EmptySa Jul 11, 2009 5:12 pm

- Bin in allen Welten dabei bekannt unter Rakitic (Miloth alt) FunXXLife (Dori und Illi) und Master S (Falfar), wo ich bei euch bin.
- Falvar: KK: 2.312.760.660 Rang: 194
KKV: 31.681.544.601 Rang: 33
- Illiath: KK: 776.471.810 Rang: 239
KKV: 3.228.903.361 Rang: 299
- Doriath KK: 132.822.480 Rang: 174
KKV: 2.098.821.434 Rang: 119
- Miloth KKV: 39.370.600 Rang: 398
KKV: 1.188.649.445 Rang: 103

- KuM-Erfahrungen habe ich dank früher anmeldung einiges gewinnen können. Ich bin nicht der Beste, allerdings über den Mittelschnitt wenn ich aktiv dabei bin. Das wichtigste an Kum ist mir die Allianz. Spaß am Spiel, das bereitet mir Kum seit Jahren. Wichtig ist mir der Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, die Ally über sich selbst zu stellen, Höflichkeit, auch den Gegnern gegenüber. Man sollte nie vergsessen dass es ein Spiel ist. Ich nehme dieses ernst, aber stelle das Spiel nicht als reale Welt dar^^
- Erfahrung in anderen BG´s habe ich unter folgenden :
- skype: funxxlife
- msn: funxxlife@web.de
- icq bei Notwendigkeit
- Bin sehr aktiv, täglich on schon fast Kum süchtig^^
- Deine Ziele (was willst du bei kum erreichen ?) - so weit nach oben wie möglich. Geachtet zu werden und mir einen Namen mit DDK zu machen. Für mich gibt es einfach keine bessere Ally. Wenn ihr mich doch nicht nehmen solltet wäre ddas traurig für mich, dann muss ich mich aber damit abfinden.
- Warum gerade DDK ? DDK ist war und wird immer der Favorit für mich sein. Ob als MItstreiter oder Gegner bisher habe ich euch als überragende Spieler, die höflich sind und absolute nummer eins in Kum kennen und schätzen gelernt. Sehr gerne würde ich wieder mit euch durch kum ziehen und die PLätze nach oben holen!
- Bin 24 Jahre alt, komme aus FFM, mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann, aslo ein richtiger PC Freak, der aber auch leidenschaftlich Fussball spielt (Kreisliga-->
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
Vegabo


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 43
Ort : Wattenscheid

FunXXLife/Master S Empty
BeitragThema: Re: FunXXLife/Master S   FunXXLife/Master S EmptySa Jul 11, 2009 5:18 pm

na was soll man sagen


natürlich dabei mein gutster. freigeschaltet biste schon
Nach oben Nach unten
 
FunXXLife/Master S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: Höhleneingang :: Halle des Nachwuchs-
Gehe zu: