Drachen-Verbund

Drachen GmbH
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cinderella auf der Suche nach der einzigen Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cinderella auf der Suche nach der einzigen Liebe   So Jul 12, 2009 1:58 pm

Philippe schmunzelte.
Ein Spiel. Na das kann ja was werden.
Er überflog den Brief und kratze sich am Kinn.
Nun, Mylady. Für euch würde ich so einiges machen, warum nicht ein kleines Spiel.
Ein Zwinkern in Cinderellas Richtung versicherte ihr seine Zuversicht und so harrte er der Dinge, die da kommen mögen.
Nach oben Nach unten
Vegabo
Fürst
Fürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 37
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Cinderella auf der Suche nach der einzigen Liebe   So Jul 12, 2009 2:21 pm

Angelo lauschte stets den Gesprächen Cinderellas, sie redete von einem Spiel.

Alsgleich fragte er sie ob er sie den begleiten dürfe um am Spiel teizunehmen.

So wartete er nun auf ihre Antwort

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cinderella auf der Suche nach der einzigen Liebe   So Jul 12, 2009 10:08 pm

Philippe fing an den Brief zu lesen und er wollte bei diesem Spiel mitmachen. Cinderella war darüber nicht verwundert denn sie hatte so im Gefühl das dieser Mann alles machen würde.
Als sie die Stimme von Angelo hörte drehte sich Cinderella zu ihm um "Wenn ihr mich auch begleiten wollt könnt ihr das sehr gern tun"Cinderella zwinkerte Angelo kurz zu und schon machte sie sich langsam auf den Weg zum See. Mal sehen was uns da erwartet dachte sie sich und rief ihrer Stiefmutter noch schnell ein "Bis später" zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cinderella auf der Suche nach der einzigen Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Cinderella auf der Suche nach der einzigen Liebe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Verbund :: RPG Bereich-
Gehe zu: